Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2016, 07:45   # 784
splasher6
---
 
Benutzerbild von splasher6
 
Mitglied seit 23.12.2013

Beiträge: 3.897


splasher6 ist offline
Lieber DirtyDiddy,

mE ist nicht der Fahrer Lew.H. das Mass aller Dinge, sondern das Auto
Dabei ist "Lauda" von DIR ein sehr gutes Stichwort:

Gerade ER hat schon sehr oft gesagt, das beste Auto bringt nichts, wenn ein Fahrer drinnen sitzt, der es nicht kann und seine Leistung im Quali und im Rennen nicht auf den Punkt bringt/abruft
Wenn ich mir nur wieder z.b. den Verstappen ansehe, als zweiter gestartet, und das Rennen...NA JA

Ich sagte ja, er ist ( steht unten ) momentan das maß der Dinge !!!

Keine Frage, Schumi war zu seiner Zeit der beste, Lauda zu seiner, und jetzt ist halt eben Hamilton der jenige welche...

dass er um 100% rücksichtsloser
Auch ein interessanter Ansatz in Bezug auf Schumacher...ich sag nur Monaco, wo er Alonso im Quali die schnelle Runde in der Rascasse vermasselt hat, wo er sich "aus versehen verbremst hatte" und das Auto schon Quer hingeworfen hat .
Barrichello auf Start-Ziel ihn vorbei lassen musste ( Schumi war Barrichello zu dem Zeitpunkt scheißegal, ER wollte ja Weltmeister werden)
Wo er bei Mercedes fuhr, sich auf dem Klo verkrümelte, das Rosberg in einen Eimer pinkeln musste ......etc.
Die Liste würde sich noch sehr lange weiterschreiben lassen...

Wenn wir ehrlich sind, in der Formel Eins kommst du nur weit, WENN du rücksichtslos bist und fährst !
Das haben wiederrum Lauda, und viele Fahrer schon selbst gesagt und somit auch bestätigt...nur halt in elegantere Worte verpackt...

Weißt du noch den schönen Satz, wo Schumi sagte, wir veranstalten hier keine Kaffeefahrt

Soviel zum Thema rücksichtslos...

Antwort erstellen