Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.01.2016, 11:37   # 6
Rev. Lovejoy
 
Benutzerbild von Rev. Lovejoy
 
Mitglied seit 14.04.2011

Beiträge: 523


Rev. Lovejoy ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
aber dabei wäre ein Grund wohin auszuwandern wo mich niemand kennt und den Kontakt zu allen die mich kennen abzubrechen


@ E.B.

Ich weiß nicht ob man das als Fetisch bezeichnen kann, denke eher nicht.

Es ist eher Neugier auf was anderes, wobei ich sagen muss das Sex mit Sally keine so große Zukunft bei mir hat.
Es fühlt sich natürlich wesentlich geiler an, als sich einfach so einen runterzuholen. Aber der ganze Aufwand, der dahinter steckt, dürfte zumindest bei mir dafür sorgen das ich das jetzt nicht jeden Tag mache.

Jedes Mal reinigen, trocknen, einpudern - für einen one man quickie ist das doch alles ziemlich viel und liest man einschlägige Testberichte auf Amazon (die verkaufen das Ding auch), dann ist die Lebensdauer solcher Torsos doch stark begrenzt. Da scheinen welche schon nach wenigen Dutzend "Nummern" Auflösungserscheinungen zu kriegen. Und das bei Preisen von einigen hundert Euro. Ich habe so gesehen ja noch ein eher billiges Modell gekauft.

Damit mal ersichtlich wird, von was ich hier rede ein paar Bilder, die allerdings etwas geschönt sind was die Farbe angeht. (nein, ich bekomme kein Geld für Werbung)

Antwort erstellen