Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2012, 00:27   # 150
Rolliman
 
Benutzerbild von Rolliman
 
Mitglied seit 29.09.2011

Beiträge: 29


Rolliman ist offline
Sabrina oder der blonde Geburtstagsengel

Ich war immer schon etwas anders als Andere! Anstatt mich an meinem Geburtstag von der Verwandtschaft und Nachbarschaft zuhause überrennen zu lassen, verpisse ich mich seit einigen Jahren immer mit guten Kumpels in meine Stammclubs und genieße MEINEN Tag so wie ich ihn mag. Schließlich habe ich Geburtstag und mir soll es gut gehen, und nicht der "verratzten" Familie. ;-)

So ging es diesmal wieder an den Niederrhein ins "Goldentime"; hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein!

Aber schon kurz nach dem Einlass kam der erste "neugierige" Kommentar. Eine der Einlassdamen fragte mit hochgezogenen Augenbrauen:"Rolli, was machst Du hier? Heute ist Mittwoch, und normalerweise schlägst Du nur Sonntags bei uns auf! Was ist los?"

"Hmm, scheiße!!! Bin ich mittlerweile schon bei meinen Puffgängen verbeamtet?" dachte ich. Jedoch entgegnete ich:"Nöö! Urlaub! Und ich muß doch mal checken, was unter der Woche bei euch los ist."

Die Dame grinste:"Nun gut! Wenn du was brauchst, sag Bescheid!"

Ich meinte nur:"Kaffee!!!"

Sie lachte nur:"Wenn Du den Kaffee wirklich alles trinken mußt, den wir hier haben, dann hast Du einiges zu tun."

Während ich vor der Umkleide auf meinen Begleiter wartete, kam mir eine Blondine in einer Royalblauen Corsage entgegen. Sie begrüßte mich sehr freundlich und zuvorkommend, und dann setzte sie ihren Weg Richtung Bar fort. Ich sah ihre herrlich blauen Augen und bemerkte auch die tätowierte Rosenranke auf Ihrem Rücken. Aber so oft ich auch den Gesichtsscanner vor- und zurücklaufen ließ, es wollte kein mir bekannter Name zu diesem Gesicht passen.

Nach dem überfälligen Kaffee und einem kräftigen Frühstück, oder besser gesagt schon Brunch, war ich bereit um mein erstes "Geburtstagsgeschenk" auszupacken. Da aber meine Stammdame Evita nicht anwesend war, mußte ich mich halt nach was neuem umsehen. Urplötzlich saß eine Royalblaue Corsage neben mir und lächelte mich fröhlich an. Wieder suchte ich angestrengt nach einem Namen zu dem Gesicht aber es wollte mir keiner einfallen, ob das schon die ersten Vorboten von Alzheimer, Demenz und Co. sind?

Also sprach ich sie an, und bat sie um Ihren Namen. "Sabrina", antwortete sie. Puh, Glück gehabt - eine Sabrina gabs bisher noch nicht in meinem Sortiment. Ich stellte die alles entscheidende Frage, sie grinste und ging einen Schlüssel holen.

Nachdem mich mein Begleiter schön für sie aufs Bett drappiert hatte, und er den Raum verlassen hatte, entführte sie mich in eine ganz andere Welt. Die Spastik verschwand aus meinen Gliedern, und meine Hand zitterte nicht ganz so stark wie normal während ich sie streichelte. Sabrina entpuppte sich für meine Bedürfnisse als absoluter Glücksgriff. Ruhig, verschmust, zärtlich und verspielt. Ich staunte nebenbei nicht schlecht, als sie sagte, sie sei halb-russin und halb-rumänin, war ich doch bisher mit dem Service von Rumäninnen nicht ganz so glücklich geworden. Aber scheinbar schien ich an diesem Tag das Glück eines Geburtstagskindes zu haben, denn bei Sabrina stimmte an jenem Tag alles: Aussehen, Service, Chemie...

Nachdem ich wieder in der Bar war, dröhnte das Lied "Happy Birthday" aus den Lautsprechern und mein blödes Gefühl bestätigte sich, als mein Begleiter mit Torte und brennenden Kerzen samt Einlassdame sich vor mir aufbaute. Na die Geheimhaltung hatte ja doll funktioniert. Nach den gefühlten 100 Händeschüttlern verdrückte ich mein Stück Kuchen und ließ meinen Begleiter den Kuchen unter der Belegschaft des Goldentime verteilen.

Nach einer Weile war ich wieder fit und entschloß mich zu einem Rematch mit Sabrina. Die zweite Runde war fast noch besser wie die erste Runde, denn auch diesmal überzeugte mich Sabrina mit Ihrem zärtlichen Service und ihrer fröhlichen Art. Wenn von Ihrer Seite nichts dagegen spricht, haben wir uns nicht das Letzte mal miteinander vergnügt.

So verließ auch diesmal wieder sehr zufrieden, das Goldentime und mein Bodyguard brachte uns beide wieder sicher nach Hause.
__________________
Mein rheinischer Sturschädel ist mir heilig! ;-)

Ich bin nicht behindert - ich werde behindert!!!

Mein Blog:
https://www.rollimans-erfahrungen.de
Antwort erstellen         
Danke von