Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2012, 20:39   # 136
Tigershark
 
Benutzerbild von Tigershark
 
Mitglied seit 28.06.2010

Beiträge: 92


Tigershark ist offline
Endlich mal wieder ein Bericht von mir, GT und es war gut!

In Mai besuchte ich wieder das Goldentime in Brüggen, an diesem Tag war es relativ ruhig, denke es hatte mit dem CL-Finale zu tun. Trotzdem waren genug gute und geile Mädels vorhanden. Die meisten Mädels waren während de Spiels entweder gelangweilt oder freuten sich da sie nicht lange auf den Schlüssel warten mussten.

Ich hatte mich im Vorfeld schon mit einigen Forenkollegen verabredet und nach und nach trudelten alle ein. Ich traf so gegen 12 ein, klärte alles am Empfang, machte mich frisch und frühstückte noch ein wenig. Weiter begrüsste ich die mir bekannte Mädels und freute mich richtig mal wieder im GT zu sein.

Die polnische Angela versuchte mich, ich war zu dem Zeitpunkt im Whirlpool, aufs Zimmer zu kriegen. Da mein letztes und einziges Zimmer mit ihr nicht so super war, verneinte ich und relaxte weiter. Anschliessend noch ein Saunagang und ich war wieder fit.

Mit den Kollegen plauderte ich wie immer sehr viel und da fiel mir ein hübsches Mädel in roter Unterwäsche auf. Sie wirkte sehr schüchtern und lächelte mich nur an ohne näher zu kommen. Ich spielte mit der und war mir nicht sicher ob sie einen super Service abliefern konnte. Na gut ich ging meinen eigenen Weg und sollte dieses Mädel noch öfters treffen.


Asia

Als ich im Kino war, es war kurz vor dem Abendessen, kam die polnische Asia zu mir und küsste mich. Sie wollte mich nur grüssen aber es ist mehr geworden. Ich erlaubte ihr sich neben mir zu setzen und sofort fingen wir an zu kuscheln und zu schmusen. Die Schlüsselfrage liess nicht lange auf sich warten. Ich war schon mal mit Asia, ist aber schon etwas her: Anfang 2011.

Im Zimmer machten wir es uns gemütlich, ich legte mich hin und Asia küsste mich. Ihre Zungenküsse sind nicht wirklich tief aber es war geil. Es wurde geknutscht und Asia fing an zu blasen. Manchmal etwas zu hart aber egal. Ich versuchte Asia zu lecken, war nicht einfach da sie so lag dass nur meine Hand dran kommen konnte. Was ich selber aber geil fand: sie nahm meine Hand und forderte mich auf sie zu fingern. Na gut ich wollte unbedingt noch lecken und Asia setzte sich auf mich in die 69er Position. So war es gut, ich lecken und sie blasen.:blasen:
Gefickt haben wir auch noch, zu erst lag sie auf der Seite und ich fickte sie so und knetete ihre Mega Titten. Ich wechselte zum Schluss in die Missio und als Asia mich zu Ende blies, spritze ich ihre Titten voll.

Ich muss sagen das Zimmer war ok, habe bessere Zimmer gehabt aber auch wesentlich schlechtere. Am Spind bekam sie ihr Geld und wir verabschiedeten uns.


Da es schon längst Essenszeit war, brauchte ich auch nicht lange zu warten bis ich etwas zu essen bekam. Es schmeckte sehr gut und ich war satt.

Wieder unterhielt ich mich mit den Kollegen, ging erneut in die Sauna und den Whirlpool. Die Zeit verging so sehr schnell. Inzwischen war ich öffentlich mit dem hübschen Mädel am flirten, aber näher kam ich (noch) nicht. Ich flirtete recht oft mit dem Mädel, auch als sie mal draussen im Garten war, und war mir sicher mit der muss ich aufs Zimmer gehen.

Als ich wieder in der Lounge war, sah ich das Mädel wieder alleine auf der Couch. Ich entschied mich, mich auf die Couch sofort daneben hinzusetzen. Das Mädel lächelte mich wieder an und ich dachte jetzt oder nie. Als sie aufstand um etwas zu holen, setzte sich ein anderer Gast auf die Couch weil er etwas essen wollte. Das Mädel kam zurück und setzte sich sofort neben mir.


Dalina

Die Chemie stimmte sofort und wir unterhielten uns. Da Dalina noch ziemlich „frisch“ im Gewerbe war, wirkte sie noch ein wenig unsicher. Da ich gewohnt bin dass die Mädels im GT auf mich zukommen, bin ich auch nicht früher auf sie zugegangen. Ihre Frage war hiermit auch beantwortet. Selber sagte sie:“Du hast Dich interessant gemacht,“ und „Egal jetzt, ich setzte mich zu ihm!“. Sie hatte sich auch etwas anderes angezogen, schwarze Dessous mit halterlosen Strümpfen. Sah schon sehr lecker aus.
Der PST war sehr unterhaltsam, da sie aber noch sehr jung ist, konnte ich leider nicht über alles reden da einfach Lebenserfahrung fehlt. Wir schmusten noch etwas und gingen aufs Zimmer.

Dalina ist 21 Jahre und Deutsche. Sie ist ca. 1.65m gross und leicht gebräunt. Sie hat KF36, ein B-Körbchen, lange braun-rötliche Haare, grüne Augen und ein Nabelpiercing.

Im Zimmer bekam ich fast alles was ich von einer richtigen Freundin auch bekommen könnte. Zärtliche mitteltiefe Zungenküsse wechselten sich ab mit geilem Geknutsche. Als ich anfing ihre Titten zu lecken und danach ihre Muschi, merkte ich schon dass es ihr gefiel aber sie liess sich nicht ganz fallen. Tief fingern durfte ich auch. Jetzt wollte ich mal wissen wie gut sie blasen kann.
Ihr blasen war gut und die Eier wurden nicht vergessen aber es war etwas zu hart bzw. zu mechanisch.
Es war jetzt Zeit zu ficken, sie gummierte mich und setzte sich auf mich. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie versucht mich schnell fertig so machen. So ein Tempo hatte sie drauf. Egal es war geil und ich entschied mich auf eine Stunde zu verlängern.
Die 2. Runde war genau so geil, das blasen war wie vorher aber ficken wollte ich in Missio. Nach einer Weile sie missioniert zu haben, holte ich meinen Schwanz raus, machte das Gummi ab und liess mich fertig wichsen. Ich wollte ihren Körper mal richtig besamen. Da ich noch zwischen ihren Beinen war, musste ich halt beim abspritzen ein wenig aufpassen. Beim abspritzen traf ich schon ihre Titten , Dalina reagierte prompt und machte es etwas langsamer.
Nachdem alles raus wir, schmusten wir noch ein wenig. Wir reinigten uns gegenseitig und verliessen das Zimmer. Am Spind bekam sie das Geld plus Tipp.

Fazit Dalina: Es war geil mit ihr eine Stunde zu verbringen, echter GF6 war vorhanden aber sie wirkte noch ein wenig unsicher und machte so die Illusion nicht ganz perfekt.


Nachdem ich mich geduscht hatte gab es noch Pizza die übrigens gut schmeckte. Ich liess den Abend ganz in Ruhe ausklingen und verliess das Goldentime wiederum sehr zufrieden.

__________________
Wenn der Schwanz den Samen spuckt, weiss ich dass bei der Frau bald die Muschi juckt!

Freikarte am liebsten GT (Brüggen).

Antwort erstellen         
Danke von