Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2012, 22:08   # 133
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Die "Warum-ist-es-am-Rhein-so-schön-Tour 2012" Teil I

GoldenTime: Ein guter Start zum Leben

Anlässlich einer Geschäftsreise und dem nahenden Verfallsdatum von Gutscheinen ergab sich eine feine Reise ins heilige Clubland .

Diese sollte gleich mal an einem sicheren Hafen beginnen: GoldenTime. Nach einer geringfügig längeren Anreise bekam ich gegen 16:00 vom Parkplatzeinweiser den letzten Platz zugewiesen und vorbei an überwiegend gelb-schwarzen und weiß-roten Kennzeichen ging es zum eisernen Tor.

Der Gutschein wurde strahlend und mit der Frage wer denn nun der glückliche Gewinner sei, entgegengenommen und ich wurde nach entsprechender Beantwortung nebst Chip und Pinguin-Outfit in das Gewusel entlassen.

Miranda war die erste, die mich gleich wiedererkannte und mich ob meiner langen Abwesenheit leicht massregelte – wie recht sie doch hat; die Kurtisane erster Güte. Dennoch erstmal an die Bar um dort eine aus heimatlichen Gefilden sehr wohlbekannte Dame zu überraschen. Dies gelang mir offensichtlich, fast wäre die liebe vom Stuhl gefallen... Und so folgte ausführlicher Tratsch&Ratsch, wo Madame sich schon wieder sehr wissend zeigte...

GT heisst natürlich Aussenbereichgigantomanie! Leider war das Wetter eher gemischt und so zog es mich recht bald wieder rein, um Katja direkt in die Arme zu laufen. Im Gespräch erinnerte ich sie, dass sie mir beim letzten Date eine AlternatiVe zum üblichen vorgeschlagen hatte; was sie mit leichtem zögern annahm – zu selten wird wohl dieses Extra gebucht und sie wähnte sich aus der Übung...

Katja besticht opisch durch ihr verschmitztes Lächeln und – natürlich unübersehbar – üppigste Naturargumente. Dazu ist sie ne super nette und Speeding ist gar nicht Ihres. Beim Genuss ihrer Französsichkünste musste ich mich schon sehr beherrschen nicht nochmal umzubuchen aber auch die anschliessende Hoppelei war sehr fein um nach umparken des kleinen Rappen in einem sinnlichen Ritt über die Ziellinie. Etwas AST und Kuschelei und die gute Halbe war zuende...

Danach war Stärkung angebracht und bei Nudeln mit Rucola, Caribbean Chicken und Blick von der Terasse über den Garten Eden bestätigte sich meine Meinung: GT im Sommer ist ein „must have“.

Nach dem mal nach dem rechten sehen, meine Herren, recht ausgebucht die Belegschaft. Da fing ich mir als zweite Runde Shenya (Tunesien) ein. Gleichfalls eine frauliche Figur mit einer soliden C/D-OW. Hätte fast 75E für eine minimale Zeitüberschreitung abrechnen wollen, merkte aber dann doch, dass das Anbetracht meiner Arbeit die ich nicht bis zu ihrem Finale unterbrechen durfte - und das waren sicher 25 Minuten davon - nicht fair gewesen wäre... Technisch alles bestens; machte aber einen deutlich geschäflichtlicheren Eindruck mit wenig Illusion.

Dann Fußball: Ein Flatscreen für die Fans wurde im Garten aufgebaut (Open Air Kino), der für die im Wohnwagen (....nein im Zelt).

In der zweiten Halbzeit schnappte ich mir dann eine junge Deutsche/ halb Montenegro: Dalina. Eine super liebe Maus, offensichtlich mit ihrer nicht minder attraktiven Freundin vor Ort, die mir aber leider durch die Lappen ging. Festes, aber dennoch zärtliches französisch und eine intensive Missio – so dass ich beim persönlichen Halbzeitstand auf ne Stunde in die Verlängerung ging.

Das war doch mal ein solider Einstand. Ansonsten das Lineup mit ca. 70 Frauen aber eher solala...2-3 wären noch erste Wahl gewesen, aber die waren immer schnell weg - bzw. eine eher am sprinten...

Besonderes Lob an die selbst im GT-Stress immer freundliche Crew und an die Zwischenstärkungen mit lecker Kartoffelsuppe und später Midnight-Pizza...

Mr. Lu

One: Ein guter Start zum Leben: GT
Two: Beste Voraussetzungen: VV
Three: Wo man(n) Zuhause ist: LR
Four: Grossunartig: GT

***************************
4vino:
Katja (BUL): 1-2
Shenya (TU): 3
Dalina (D): 1
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von