Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2010, 16:45   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Rumänien - Cluj - versuchter Betrug im Stripclub

Hallo Ihr Lusthäusler,

vergangene Woche war ich in Cluj Napoca.

In der nähe meines Hotels war ein Stripclub in dem ich mich ein wenig vergnügen wollten.

Es war ca. 23 Uhr und schon ein wenig betrieb im Laden.

Es waren 5 Stripperinnen da von denen immer 4 auf einer Couch auf Ihren Auftritt warteten.

Ich habe mich auf eine Couch gesetzt und mir ein Getränk bestellt.

Nach ein paar Minuten kam eine der Mädels zu mir und fing an mit mir zu reden. Dabei kam sie immer näher und sie machte mich richtig an. Ich hab sie auf ein Getränk eingeladen und Sie wurde sehr anhänglich. Sie nahm meine Hand und führt sie unter Ihr Top. Wir machen eine zeitlang herum bis ein zweites Mädl kam. Sie tanzte für mich und presste mir dabei immer wieder ihre Titten ins Gesicht.

Beide fragten mich dann ob ich für einen Privatdance (und mehr) ins Nebenzimmer komme.

Preislich einigten wir aus darauf, dass ich eine Flasche Sekt für gut 300 Euro kaufe und jede noch ein wenig Trinkgeld beim Tanzen bekommt.

Wir gingen also ins Nebenzimmer. Da ging die Post ab. Viel Fummeln und strippen. Geile Show.

Irgendwann kam dann der Punkt an dem die Beiden meinten weiter könnten sie nur gehen wenn mehr Geld fließen würde. Das kam mir dann schon komisch vor. Eigentlich war vorher was anderes vereinbart und jede hatte schon ca. 120 Euro an zusätzlichen Trinkgeld erhalten.

Ich sagte den Damen, dass ich noch zum Geldautomaten muss, weil ich nicht mehr genug bar dabei habe.

Die Flasche und die Drinks zahle ich mir Karte hatten wir vorher vereinbart.

Bevor ich jedoch los ging wollte ich erstmal meine Zeche zahlen. Angeblich könnte man dort nicht per VISA zahlen und ich solle ins Hotel nebenan kommen meinte die Bardame. Ich also mit und dann die böse Überraschung. Statt 1 Flasche für 300,00 wollte die 4 Flaschen für je 350,00 berechnen!

Hab natürlich klargestellt, dass ich ja nur ca. 30 Minuten im Raum war und nicht 4 Flaschen mit den Mädels wegtrinken kann in der Zeit.

Der Mann im Hotel hat mir zum Glück geglaubt und hat für mich ca. 10 Minuten mit der Bardame debattiert (auf rumänisch). Leider habe ich keinen Ton verstanden und ich habe gefragt was noch effektiv Sache ist. Er meine, das hätte mir mir nichts zu tun, wären hausinterne Probleme. Wir einigten uns auf 1 Flasche mit 350,00 und die wurde von mir bezahlt.

Die Bardame ist stinksauer abgehauen mit div. rumänischen Schimpfwörtern auf dem Lippen.

Der Mann im Hotel meinte noch zu mir, dass es ihm sehr leid tue, aber das in diesem Club sowas oft vorkommt. Der Hotelchef ist gleichzeit der Chef des Clubs und daher wird immer im Hotel bezahlt und oft auf diese Art und Weise berechnet. Einige Gäste sind dann so, dass Sie freiwillig bezahlen bevor sie sich mit einer Bardame im Hotel anlegen.

Hat einer von Euch auch so eine Situation erlebt?

Schöne Grüße vom Bayern.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...