Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2016, 14:33   # 4
Gustel
 
Mitglied seit 07.08.2006

Beiträge: 69


Gustel ist offline
Weitere Tips in und um Dubai

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Hallo,

Desweiteren war ich Abend's auf der Sheikh Zayed Road vom Conrad Ort auswärts unterwegs. Hier waren am Abend unheimlich viele Prostituierte meist Asia und Africa unterwegs die einen schon auf der Straße angesprochen haben, hier auch mal in die Seitenstraßen schauen.
Ich war unter anderem im The Stables 34 Sheikh Zayed Road was eine große Bar mit live Musik ist welche ich empfehlen kann da man hier in Ruhe Bier trinken mit Musik hören verbinden kann uns es ist mal nicht einer dieser poshen Clubs die es überall in Dubai gibt, oder abgefuckt und nur Nutten wie im York Hotel. Im Stables ist ein guter mix zwischen "normale Leuten" aber es sind auch Prostituierten dort, Stanis, GUS, Asia und Afrika. Auf der Andersen Seite des Stables ist noch eine tolle kleine Irish bar! Auch habe ich in der Nähe in einem kleine Café eine tolle Shisha geraucht

Falls es jemanden mal nach Katar, Doha verschlägt kann ich den Club Farenheit im Hotel Horizon Manor empfehlen da hat es alles was man zur Ausführung unseres Hobbys benötigt.

So Long
Gustel
Antwort erstellen         
Danke von