Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2013, 10:30   # 48
peepingtom
 
Mitglied seit 06.11.2001

Beiträge: 60


peepingtom ist offline
Sonntags im Phönix again

Nach dem die Freikartenaktion nun auch im September stattfindet, habe ich mich auf Parkys spuren gemacht und wieder mal Sonntag ins Phönix gefahren.

Sonntag ist meist recht viel los, im Gegensatz zu meinem letzten Besuch an einem Donnerstag. Meine heutige Strategie: 2 neue Mädels und ein bewährtes.

Also habe ich mich auf die Suche gemacht und ich konnte schnell im Treppenhaus Lis aus London entdecken. London in Rumänien natürlich :-)
Ich habe hier ja schon von Parky gutes gelesen und dadurch war die Entscheidung schnell gefallen und wir landeten auf der Couch. Lis hat zwei wunderbare Brüste ausreichender Größe, das sind schon mal zwei schlagende Argumente ihrerseits. Ausgiebiges Küssen ist natürlich auch wichtig und wurde schon auf der Couch praktiziert. Im Zimmer dann sehr schönes Gebläse und ausgiebiges lecken, unterbrochen von weiteren Küssen so wie es sich gehört. Beim Ficken ging sie sehr gut mit, Stellungswechsel jeglicher Art kein Problem, sie ist eine perfekte Liebhaberin. Ihre Brüste konnte man auch sehr gut bearbeiten, sogar leichtes Zubeißen in die Nippel verursachte nur ein Stöhnen und keinen Widerruf.
Also insgesamt eine sehr schöne Nummer zum Start, eine glatte 1 hat sie sie verdient da es an nichts mangelte.

An der Bar unten habe ich dann Stella kennengelernt, eine sehr nette Italienerin mit einer etwas üppigeren Figur. Also sicher nichts für jedermann, sie ist ca. Mitte/Ende 30 und hat ein sehr nettes Wessen. Sie wollte mit mir unbedingt aufs Zimmer und ich habe zwar zuerst etwas Bedenken gehabt wegen ihrer Figur, aber binn dann doch mit aufs Zimmer. Ich sollte es nicht bereuen. Sie ist sehr verschmust und nach den ersten Küssen war das Blasen sehr ausgiebig und gekonnt, EL inclusive. Als ich ihre Möse anfasste, war diese doch glatt feucht. Das hat man auch nicht alle Tage im Puff. Man merkte dass sie wirklich Spaß an der Sache hatte, sie ging sehr gut mit, verlangte immer nach mehr. Ich konnte mehrere Finger in sie reinstecken, es kam keine Widerrede, im Gegenteil, sie bestätigte immer wieder wie es ihr gefällt. Als ich sie von hinten fickte und an ihrem Poloch mit dem Finger rumspielte, sagte sie nur "ja, steck in rein". Das geilte sie nur mehr auf. Verschiedene Stellungen folgten und nach einem wirklich ausgiebigen rammeln schließlich spritze ich schließlich meine Ladung in die Tüte.
Stella hat sich auch eine glatte 1 verdient, sie war sogar etwas geiler als Lis, wobei wie gesagt sie kein 20-jähriges schlankes junges Ding ist. Wen das nicht stört wird sich an eine sehr schöne geile Gespielin auf dem Zimmer erfreuen können.

Nach zwei neuen Mädels sollte nun die Abschlußnummer an ein bewährtes Mädel gehen. Rose-Marie sollte es werden, es war wieder ei sehr gutes Zimmer, einen Bericht zu ihr habe ich ja schon ausgiebig geschrieben. Immer wieder erstaunlich wie eng gebaut sie ist. Wieder die Note 1.

Zwischenzeitlich war ich fast noch mit der blonden Paulina aus Polen auf dem Zimmer. Wir fummelten schon etwas rum aber leider habe ich dann Silikon gespürt, und das ist für mich eigentlich ein no-go. So habe ich sie dann leider verdutzt stehen lassen müssen, was bei mir eigentlich in der Fummelphase selten vorkommt. Ich glaube schon dass sie eine sehr gute Nummer auf dem Zimmer wäre, aber mit meiner Silikon-phobie wird das leider schwierig.

Fazit: wieder ein sehr schöner Tag, alle gezogenen Nummern waren Volltreffer. Bei drei Besuchen im Pnönix bisher also keine einzige auch nur annähernde Niete mit dabei. Und dank Freikarte wird es wieder einen vierten Besuch geben.
Antwort erstellen         
Danke von