Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2014, 13:54   # 74
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Ja, sorry, ich habe mich inzwischen korrigiert. Das Niveau eures "SMALL TALK"s war schon gut; das macht ihn ja so amüsant. Sachliche Argumente- aber aus der untersten Schublade. IMHO.
Ich glaube kaum, dass das außer Dir jemand lustig fand, Obelix, eher schon informativ und nachdenklich machend. Dass Du im Grunde bei Deiner Darstellung und den gleichen unzutreffenden Worten bleibst, um zu versuchen, den ganzen Vorgang ins Lächerliche zu ziehen, zeigt mir klar, woher der Wind bei Dir weht. Noch mal für Dich zum Mitschreiben und für jeden nachlesbar: "unterste Schublade" trifft auf meine Beiträge dort ausdrücklich nicht zu. Ansonsten bitte belegen, das ging ja schon bei Deiner letzten Falschbehauptung mit den Beleidigungen nicht, weswegen Du sie editiert hast. Es hätte gereicht, nur den Teil zu editieren, in dem ich von Dir bezichtigt wurde, beleidigend gewesen zu sein, denn auf René traf dass immerhin zu. Aber das richtig zu stellen, ist offenbar nicht in Deinem Interesse.

Noch was, "sachliche Argumente" kommen nie aus der "untersten Schublade", das zu behaupten, grenzt an Realitätsbeugung.

Aber da kann sich jeder seinen eigenen humble Opinion bilden.
Genau SO sieht's mal aus alter Freund - und das lässt sich letztlich auch nicht durch noch so viele Nebelkerzen verhindern. Denn Fakten lügen nicht

Antwort erstellen