Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2017, 23:03   # 54
Biker750
 
Mitglied seit 05.02.2017

Beiträge: 10


Biker750 ist offline
Solides und etwas distanziertes Handwerk

War vor kurzem bei ihr an der Bundesallee. Gefallen hat mir an ihrem Profil die natürliche, ehrliche Erscheinung. Ich kann bestätigen, dass die Bilder stimmen und dass auch die wenigen Angaben zum Service und Entgelt stimmen (120 pro Stunde). Die Vereinbarung eines Termins war unkompliziert und innerhalb einer Stunde möglich. Die Wohnung ist schön und grosszügig. Sie empfängt einem auch wie die nette Nachbarin von nebenan. Nichts "nuttiges" an ihr. Der Sex war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht aus den Socken gehauen. Sie küsst, doch wirkt alles sehr kontrolliert. Ihr durchaus hübschen Brüste möchte sie eher nicht berührt haben und untenrum lecken ist zwar ok, aber wirklich Gefallen scheint sie auch daran nicht zu haben. Und Fingern geht nicht. Wirklich gefallen hat mir der Verkehr, einmal Missionar, einmal Doggy-Style. Sie ist ziemlich enggebaut, was die Angelegenheit für mich sehr intensiv gemacht hat. Allerdings glaube ich nicht, dass sie sehr viel dabei empfunden hat. Wäre auch zuviel erwartet. Gehe davon aus, dass sie dies "hauptberuflich" betreibt.
Wiederholung...für mich vermutlich nicht. Doch sicherlich zuverlässige und geübte SDL, welche einen nicht bescheisst.
Antwort erstellen         
Danke von