Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.03.2017, 18:44   # 46
DerNuttenTester
 
Mitglied seit 08.03.2017

Beiträge: 1


DerNuttenTester ist offline
Bewertungen in KM

Hallo Berlin 1110 und Mitleser , zu den Bewertungen in KM kann ich auch etwas sagen , auch wie es z.B. bei Lola so funktioniert. In KM kannst du die Nutten nur bewerten , wenn Du vorher eine Dateanfrage mit der Nutte machst und die Dateanfrage dann auch von der Nutte bestätigt wird . Und dann hast du 7 Tage Zeit, sie zu bewerten und sie kann dich dann allerdings auch bewerten . Wird die Dateanfrage aber von ihr abgelehnt , dann kannst du keine Bewertung schreiben in KM . Lola oder auch andere Nutten schreiben Dir dann , das sie nur Telefonisch erreichbar sind . Die Nutten nehmen nur Dateanfragen an , wen Sie 100% tig
sicher sich , das sie nach dem Date auch eine sehr gute Bewertung bekommen , das heißt du warst dann meist schon einige Male bei Ihr . Meist werden die Bewertungen schon vorher abgeschrochen , du bekommst dann gesagt, was du schreiben sollst , oder du bezahlst beim nächsten Treffen mit der Nutte dann weniger.
Und somit passiert es zu 99,9% nur sehr gute Bewertungen in KM sind. Bei den anderen Bewertungsportalen , wie z.B. BerlinIntim , oder Ladies.de , oder Lusthaus ,oder Poppreport oder noch einige Andere passiert so etwas nicht. Das sind dann die wahren Bewertungsportale .

So ganz nebenbei möchte ich mich noch vorstellen . Ich habe mir zum Ziel gemacht , neben meinem Beruf als Eventmanager , als Hobby sozusagen , Nutten zu testen und dann mit anderen Nutten zuvergleichen .
Ca. 2 Jahre mache ich das jetzt , und habe 14 Nutten getestet , alles Privatmodelle mit eigener Wohnung und bei jeder war ich 2 mal und keine hat mich beim 2 mal wieder erkannt. Bei Lola war ich auch und habe sie getestet , einmal im Dezember 2015 , dann im September 2016 und ein drittes Mal wird Sie im April , Mai oder Juni von mir getestet . Der 1. Testbericht über Lola erscheint in den nächsten Tagen oder 3 Wochen erst hier und dann auf allen anderen Bewertungsportalen , ausser KM . Der 2. Testbericht wird dann erst im Herbst erscheinen . Getestet habe ich 4 Nutten aus der Preisklasse 70-100 Euro , dann wieder 4 Nutten 110 - 140 Euro ( in dem sich Lola befindet ), dann 4 Nutten 150 - 200 Euro und 2 Nutten über 200 Euro . Um nicht Erkannt zu werden , musste ich mir mehrere Handynummern zulegen und seht oft mein Außeres ändern , und so bin ich dann beim 2.Mal nie erkannt worden und ausserdem war der Abstand zwischen 1. und 2. Treffen meist immer 10 Monate . Und bei den 3.Treffen wird es dann genauso sein .
Wünsche allen noch einen schöne Abend , vielleicht so gar einen Nuttenabend
Antwort erstellen         
Danke von