Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2018, 22:21   # 227
didavi2
---
 
Mitglied seit 18.01.2018

Beiträge: 40


didavi2 ist offline
@yosarrian

Der Stasi-Polizist (Stand auf der Gehaltsliste der Stasi, kam erst nach der Wende raus) und hat einen Studenten in einem Hinterhof quasi hingerichtet. Das hast du sehr gut erkannt. Bravo (keine Häme). Das sollte dazu führen, die revolutionäre Stimmung gegen die BRD in den 60ern in eine Revolte hochzujuxen. Die hier oftmals angeklagte CIA kann also noch viel lernen vom ehemaligen KGB. (CIA-Operationen versanden fast immer, denen wird zuviel Bedeutung beigemessen). Das damals hat zwar nicht funktioniert, aber Moskau ist nach einer kurzen Gorbatschow-Jelzin-Pause wieder über den Ex-KGBler Putin wieder dazu übergegangen uns sturmreif zu schießen. Will gar nicht wissen, wieviele ehemalige Stasi-Leute hier in Deutschland wieder ihr Unwesen treiben und weiterhin in Moskau auf Gehaltslisten stehen. Manche Lügen über die DDR kann ich schon nicht mehr hören. Sowas verbreitet kein Mensch der noch klar bei Verstand ist. Von den eingesickerten 4-5 Mio Russlanddeutschen, die von der AfD in russischer Sprache angeschrieben werden mal ganz zu schweigen.

Zurück zum Thema. Hier ein Artikel der Lügenpresse, respektive Staatsmedien (so nennen diese Moskau-Agenten doch die guten Zeitungen in Deutschland), wo du aber dann zugeben musst, da ist nichts geschönt. Die Probleme werden von Qualitätsjournalisten durchaus angesprochen. Aber sowas muss eben ohne Hass ablaufen. Andere Aspekte müssen auch angesprochen werden. Nicht immer nur wie die rechten Zeitungen es tun immer nur auf Hass und rechte Revolution hin zugeschnitten zugespitzt verbreitet. Ich meine wer bitte der klar bei Verstand ist, hält es für wahrscheinlich, dass über so viele Flüchtlinge aus aller Herrenländern sich konspirativ und mit einheitlicher Koordinierungszentrale hierher aufgemacht haben, um die deutsche Rasse zu verdrängen?!

Nur weil man so ein Gefühl hat, muss es eben nicht unbedingt stimmen. Steht eben kein Dunkelhäutiger am deutschen Ehebett und hält die Hüfte vom Wolfgang fest frei nachm Motto: "Du nicht ficken Ehefrau, du nicht machen deutsches Kind, ich ficken deine Ehefrau". Teilweise ist "der Deutsche" eben auch schuld dran, wenn er selbst ausstirbt. Dieses Forum hier ist auch sowas, da könnte ich ja auch spinnen: Deutsche, geht nicht osteuropäischen Goldgräbberinnen das Portmonarium voll machen, sondern beglückt deutsche Frauen, kriegt deutsche Kinder und dann müssmer uns keine Sorgen machen. Zu dumm nur eben, dass Kinder Geld kosten und anstrengend sind. Da ist das Leben quasi vorbei. Ein Wohlstandsproblem eben. Ich mein Alice Weidel die Dosenleckerin mit asiatischer Freundin, wie soll die je ein Kind kriegen?! Das ist doch ein extremes Argument, was der gesamten AfD die falsche Maske vom Gesicht reißt. Die linksversiffte Verschwulung Deutschlands die man anprangert, sitzt in der Parteiführung

https://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1184058.html
Danke von