Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2018, 10:23   # 1691
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Thumbs up Endlich mal wieder Evelyn erlebt

Evelyn ist eine der DL, die ziemlich schnell gebucht werden und die Kollegen wissen warum. Aber jetzt hatte ich auch mal Glück, dass sie gerade frei war, als ich Zimmerlust hatte. Also ab ins Zimmer und wieder Gf6 vom Feinsten erleben dürfen. Sie kann sich sehr gut auf mich einstellen. Tolles Anknuspern und danach schönes Blasen, mit einigen Deep Throat Versuchen. Hat bei mir nicht ganz geklappt, aber es war schon sehr gut und sie hat nicht schnell aufgegeben. Dann diverse Stellungen, ihre Ausdauer im Reiter war dabei beeindruckend. Keine Versuche Extras zu verkaufen oder die Zeit künstlich zu verlängern. Sie hat es sehr gut drauf, einem immer wieder tief und lüstern in die Augen zu schauen. Sehr gerne wieder.

Danach habe ich noch eine von den etwas Neueren ausprobiert. Typ Milf. Sie wirkte recht verrucht auf mich und ich hatte darauf Lust. Das schnelle Drängen aufs Zimmer hätte mir eine Warnung sein sollen. Erfahrene Frauen sollten es eigentlich besser wissen. Egal. Auf dem Zimmer haben wir nicht harmoniert, was bei ihr dann später doch den Ehrgeiz weckte, aber mir hat es einfach nicht getaugt. Da ich es eher unter 'Chemie' Problemen abbuche, will ich ihr nicht durch Namensnennung schaden. Berichte habe ich hier auch noch keine gelesen.
Antwort erstellen         
Danke von