Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2016, 12:24   # 346
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
Fand's diesmal nicht ganz so genial...

Um 11:30h eingetroffen war es diesmal nicht ganz so voll wie bei meinem letzten Besuch vor einem Monat, insgesamt so 15 Gäste über die Zeit.
Stimmung: insgesamt von den Mädels etwas unterkühlt, irgendwie fehlte mir die Freundlichkeit einer Daria, die heute wohl frei hatte.
Zwei neue Mädchen auch da: eine hübsch, hatte allerdings auch Pause, eine (für eine Rumänin sehr groß) mit einer Wahnsinnsfigur, Name: Giulia

Vielleicht war der Besuch nach einem Monat zu zeitig oder es lag daran, dass es Montag war aber die erste Nummer mit Jasmin und die zweite mit der hübschen aber gelangweilten Amira war nicht das, was ich mir bei einem Clubbesuch vorstellte.
Viel besser dann Nr. 3 mit Giulia: Völlig ohne Zeitdruck ließ sie sich erstmal in der 69er Position zum eigenen Orgasmus lecken und dann wurde ich noch heftig abgeritten.
Später folgten noch zwei weitere Zimmergänge mit ihr.
Weiterer Lichtblick an diesem Tag war für mich die etwas ältere Daniela, die sich an der Bar katzenhaft an mich schmiegte, im 3er Zimmer dann super blies und sich Doggy nehmen lies.

Sauna lief wieder, aber beide Duschschläuche unten defekt, im 1. OG keiner Wasser am Waschbecken in der Toilette lassen den Laden für den normalen Clubgänger als ein Wagnis erscheinen...
- Also bitte nicht zuviel erwarten.

Für 60€ weiterhin ok, aber inzwischen von richtig guten Flatrate-Bordellen (wie dem Totalclub in Hannover) meilenweit entfernt.

Gruß risk
Antwort erstellen         
Danke von