Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2014, 07:03   # 42
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool Casa Juvavum-Tour vom 21.01.2014

Da wir (bzw. der Cloud-Strife) noch einige "Römerbad"-Jetons übrig hatten, welche ja nur mehr bis Juni gültig sein sollen (allerdings nicht im Welser "Casa Ovilava"), haben wir uns auch wieder mal auf den Weg nach Salzburg ins "Casa Juvavum" gemacht, da dies für uns immerhin etwas näher ist, als das Kärntner "Casa Carintia".
Durch die vorher noch getätigten Einkäufe im benachbarten deutschen Liefering etc. wurde es zwar etwas später, bis wir im Club ankamen, aber wir konnten dennoch im Großen und Ganzen alles unter einen Hut bringen.
Zum Schachspielen sind wir diesmal zwar nicht gekommen, dafür spielten wir aber eine lustige sowie spannende Partie "Ludo" (eine Art "Mensch ärgere dich nicht") gemeinsam mit zwei hübschen Mädels, nachdem wir bereits einige Gläser Bier intus hatten...
Irgendwie hat sich aber dann kein Zimmergang mit einem dieser Mädels ergeben, dafür jedoch zunächst mit einer gewissen (immerhin ebenso schwarzhaarigen) Claudia aus Rumänien. Zwar gab es auch einige Blondinen, die mir gut gefallen hätten, wie z.B. eine hübsche Slowakin, die gerademal ihren ersten Tag im Casa Juvavum absolvierte, einige davon (darunter eben auch sie) waren jedoch leider gerade besetzt, weshalb sich zunächst eben ein Zimmergang mit einer Dunkelhaarigen ergeben hatte.
Da ich schon länger keinen NS mehr konsumiert hatte von einem hübschen Mädel, wollte ich nun auch endlich mal wieder meinem Namen gerecht werden und eine geile Nummer mit "Saftl" machen. Ich bat sie deshalb, davor noch ausreichend zu trinken, während wir die finanziellen Details klärten. Mit einem Jeton extra (also insgesamt zwei) plus 10 € wäre also eine Nummer (halbe Stunde) mit NS möglich, wie sie mir erklärt hat. Ich stimmte schließlich zu und sobald sie ihrerseits "bereit" war, gingen wir hinauf, um ein freies Zimmer aufzusuchen. Nachdem wir uns (nacheinander) geduscht hatten, legte ich mich auf's Bett und freute mich schon, ihren - bestimmt köstlichen - NS in entsprechenden Mengen empfangen zu dürfen. Leider kamen jedoch nur ein paar Tropfen davon, denn es wollte nicht so richtig losrinnen...
Also beschlossen wir, zunächst einmal das "Sexuelle" (blasen, ,... ) zu erledigen, um das mit dem NS zum Abschluss noch einmal zu versuchen. Immerhin machte sie NF und ließ sich auch nebenbei lecken - lediglich beim NS-Empfang wollte sie unten aber keine Zunge spüren. Dennoch kamen auch zum Schluss nur noch wenige Tropfen, weshalb ich ihr eigentlich nur zwei Jetons dafür geben wollte, aber sie beharrte dennoch auf die Zuzahlung der 10 €, obwohl es dies mMn gar nicht wert war - schließlich hätte sie ja davor ruhig mehr trinken bzw. sich meinetwegen gerne noch etwas länger Zeit lassen können mit dem Antritt des Zimmerganges...

Bewertung von Claudia (RO):
Optik,Ges.: 1
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 1+
Entspr. BS: 90 %
St.Service: 2
Speziell.S.: 4
Erotikfakt.: 3-
Sympathie: 3
Preis/Wert: 4+
Wh.Gefahr: 20 %


Nach diesem leider nicht ganz so zufriedenstellenden Zimmergang beschloss ich also, auch noch einen weiteren (mit einem anderen Mädel) zu wagen - und zwar ebenso mit NS, in der Hoffnung, dass es diesmal etwas mehr davon gab. Hierfür erschien mir eine hübsche Blondine aus Spanien (Name vor lauter Geilheit leider vergessen - ist halt nicht gerade ein sehr häufig verwendeter ) gerade recht, die mich auf dem Sofa neben mir anlächelte. Während unserem Gespräch kamen wir uns immer näher und sie machte mich zusehends geiler und geiler. Vor allem hat mir gefallen, dass sie bereitwillig einige Gläser Wasser geleert hatte, nachdem ich ihr ebenso zu verstehen gab, dass ich gerne (viel) NS von ihr wolle. Außerdem war sie nebenbei sehr anschmiegsam und verstand es, mich so richtig in Fahrt zu bringen, worauf ich bereits nach kurzer Zeit neuerlich bereit für einen Zimmergang wurde...
Nachdem sie genug (Wasser etc.) getrunken hatte, begaben wir uns schließlich auf's Zimmer, wo sie in Sachen NS in der Tat schon einiges mehr zu bieten hatte, als zuvor die Claudia.
Zwar war es immer noch weit unter der Menge, die ich vertragen hätte/würde (dafür war offenbar die Zeitspanne noch zu kurz, d.h. die zuvor von ihr getrunkenen Gläser zeigten noch nicht ihre vollständige Wirkung ), aber es war definitiv deutlich mehr, als von ihrer "Vorgängerin".
Schließlich widmeten auch wir uns dann mal den sexuellen Machenschaften, wobei ich irgendwie gar nicht genug bekommen konnte von ihr, wonach ich auch noch Lust auf Spitting hatte. Kurzerhand fragte ich sie also auch hiernach, worauf sie mir erklärte, dass dies +20 € extra kosten würde (so wie dort auch die ZK, nach denen ich aber in dem Fall aufgrund des NS-Genusses lieber erst gar nicht fragte ) - in meiner Geilheit willigte ich schließlich ein - immerhin trug u.a. das Spitting (neben dem NS) ebenso entscheidend dazu bei, dass ich bereits nach relativ kurzer Pause abermals spritzen konnte.
Zum Schluss hatte sie beim Duschen noch etwas NS für mich, wovon ich jedoch leider nicht alles erwischen konnte , aber einen Schluck konnte ich immerhin noch erhaschen.
Leider kam mir dieser Zimmergang - nicht nur aufgrund der Spitting-Einlage - um einiges teurer als eigentlich erwartet, da sie allein für den NS ursprünglich sogar +100 € (!) haben wollte (zusätzlich zu den 50 für die Standard-Nummer und eben den 20 für das Spitting, quasi als "Ersatz" für das Küssen ) - schließlich wurden wir uns dann aber auch mit 130,- einig, was ja auch schon ein recht stolzer Preis ist (für eine gerademal knappe halbe Stunde), wenn man bedenkt, dass mir eine vergleichbare Nummer (noch dazu regulär) etwa im Wiener GT bzw. FP sogar "nur" 120 € kosten würde!
Naja, immerhin geil war's - und so schnell kommen wir in nächster Zeit wohl eh nicht mehr in eine Casa (zumal wir gemeinsam alle noch übrigen Jetons anbringen konnten )...

Bewertung der hübschen blonden ? (Name leider entfallen) aus Spanien:
Optik,Ges.: 1+
Optik,Haar: 1+
Opt.,Körp.: 1-
Entspr. BS: 95 %
St.Service: 2
Speziell.S.: 2+
Erotikfakt.: 1
Sympathie: 2
Preis/Wert: 3
Wh.Gefahr: 50 %
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von