Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2010, 22:17   # 1
DAUFranke
 
Benutzerbild von DAUFranke
 
Mitglied seit 13.07.2006

Beiträge: 141


DAUFranke ist offline
Bianca aus Rumänien - Kleines Laufhaus, Laufamholzstr. - TEST BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Kleines Laufhaus, Laufamholzstr.
Bianca aus Rumänien


-

Nürnberg

Bayern
DE - Deutschland
Hallo Kollegen,

war heute nach längerer Zeit mal wieder im Nürnberger Revier unterwegs, wie so oft hat es mich ins "Kleine Laufhaus" mit seinen Wohnungspuffs in der Laufamholzstrasse verschlagen. Letzlich bin ich an Bianca hängen geblieben. Sie scheint recht neu in dem Laden zu sein, die Türdame im Hexenhaus wusste ihren Namen jedenfalls noch nicht...:-) Bianca hat schwarze lockige schulterlange Haare, ein bisschen Geklimper im Ohr, einige dezente Tatoos (nichts aufdringliches) und eine zierliche Figur mit sehr schönen Brüsten, wie sich später herausstellte.

Wir sind dann oben ein dem ersten (bzw. mittleren?) Zimmer an der Treppe gelandet, etwas kleiner aber mit AirConditioner. Da hat sie mich (wir hatten uns nur mit Namen vorgestellt) erstmal gefragt, ob ich Englisch kann (Spanisch, Italienisch, Griechisch oder natürlich Rumänisch wären auch möglich gewesen) und mich noch darauf hingewiesen, dass sie ein paar Einschränkungen hätte und ob ich trotzdem buchen wolle: kein ZK, kein AV, nicht den Finger rein, kein deepthroat und nicht im Mund kommen. Positiv formuliert also FO, 69, normaler GV, Tittenfick und KB. Ich fand sie nett und dann ist mir das technische eignentlich eh zweitrangig. Hab dann 100 EUR für die 40min gebucht.

Ich will keinen Roman schreiben, also relativ kurz: die Chemie war trotz ihrer klaren Ansage sehr freundschaftlich, wir haben uns gut unterhalten und damit vielleicht etwaiges Eis gebrochen. Nach der Dusche haben wir uns etwas beknuschelt und sie hat sich erstmal über meine Brustwarzen hergemacht, anschließend um den heute sehr kleinen DAU gekümmert. Der wurde ob der netten Behandlung langsam wacher, irgendwann hab ich sie geleckt was sie wohlwollend zur Kenntnis genommen hat, in der 69 schien sie richtig Spaß zu haben. Nach einer Weile wollte ich zum Ende kommen und wir haben noch schön missioniert, insgesamt ein recht überdurchschnittliches Programm mit einer sehr attraktiven jungen Frau. Sie gibt ihr Alter mit 19 an, optisch kommt das auch auf jeden Fall hin.

Danach hat sie gefragt ob ich massiert werden möchte und ich durfte mich über eine der besten Massagen in meinem Bescheidenen Gewerbeerfahrungsschatz freuen, das war kein 08/15-geschmiere und -gestreichel, sondern ein sehr wissendes Eingehen auf meine Energiebahnen in den Beinen und den Armen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, mit ihr mal länger Zeit mit dem Fokus auf Massage zu verbringen, das war absolut gut (wenn jemand auf sowas steht). Das Mädel hätte auch als reine Masseurin bzw. Masseuse Erfolg.

Nach Zeitablauf hab ich nochmal geduscht und wir noch weiter nett weiter geplaudert, dabei wieder angekleidet und uns bussibussi verabschiedet, so wie das nach einem gelungenen Erlebnis halt sein sollte. Sie ist noch bis etwa September im Land, meinte sie. Ich würd gern nochmal zu ihr gehen, weiss aber noch nicht ob sich noch eine Gelegenheit ergibt (dienstlich und urlaubstechnisch derzeit nicht absehbar).

Das wäre mein Beitrag zu dem Mädel. Ich hoffe keinen Vorbericht übersehen zu haben, schwitzt schön und bis zum nächsten mal!

DAUFranke

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...