Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2006, 01:06   # 54
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Xmas-Rallye 2006 / EyesLover on Salzburg-Tour

für den zweiten tourtag waren zwei teiletappen geplant .
so ging es am frühen abend zuerst einmal ins pascha, schauen was dort so läuft. es läuft nicht allzu viel, zumindest wenn man auf der suche nach optischen leckerbissen ist. die feschesten mädchen, figürlich betrachtet, allesamt dunkelhäutig, ansonsten nicht viel gescheites. das lokal war recht gut besucht, die billigpreise scheinen immer noch zu ziehen .
bei meinem letzten besuch hatte ich ja ein ganz liebes karibikgirl kennen gelernt und der zufall wollte es, dass mir joy auch dieses mal wieder über den weg lief. auch sie erkannte mich wieder, kam sofort zu mir und somit war die sache für mich gelaufen. ein klassegirl, meinem bericht vom letzten mal ist nichts hinzuzufügen .

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...2&postcount=39

danach genehmigte ich mir das von allen immer wieder besonders gelobte essen im pascha. war ganz ausgezeichnet und am tisch lernte ich auch noch einige sehr nette und interessante mitstreiter kennen . die 100 euro waren jedenfalls gut angelegt .
nachdem sich mein besuch im pascha deutlich besser als erwartet entwickelt hatte, erhoffte ich mir vielleicht noch besseres im roma-club erleben zu dürfen und machte mich auf den weg dorthin.


EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von