Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2018, 17:21   # 11
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Karolina ...

... da gibt man sich gerne mal die Klinke in die Hand

Die hübsche junge Polin ist bereits hinreichend bebildert und beschrieben worden.
Was bei Karolina allerdings besonders auffällt: es gibt kein Aufpreis politisches Gezicke und Gezeter, kein
Nachkobern, es sein denn die persönlichen Sonder Sonderwünsche möchte man von Karolina erfüllt wissen.

Ihre Lust und Leidenschaft lässt sie sich gerne schon mal etwas "herauskitzeln"
aber dann fordert Karolina auch für sich den Spaß an der Freude.

Ich möchte sie nicht als hemmungslos bezeichnen, aber ein hervorragende Bläserin ist sie definitv,
und hat mich auch diese Leidenschaft spüren lassen und mich mitgernommen auf eine
erotische Reise à la Karolina. Ihre weiße, weiche Haut, ihre Naturbrüste,
ihre schmackhafte, glattrasierte Muschi sind ein Hochgenuß.

Für die "Vorspeise" lässt sie sich genüßlich Zeit und hat mich so richtig angeheizt.
Erst dann, nachdem sie mich ausgezogen und vorgewärmt hast, durfte ich duschen gehen.

Danach durfte ich sie ausziehen, und das unter immer wieder heftigen Küssen und Fummeleien.
Es war ein geiler Vorgeschmack, unter ihrem kleinen Schwarzen zu spüren., dass sie keinen Slip trug.

Was dann geschah war eine Blasorgie; immer wieder unterbrochen von beiderseitigen Kusseinlagen
und Streicheleinheiten.
Karolina versteht es beim Hauptgang mit Lippen und Zunge alles aus dem Manne herauszukitzen
und ich durfte zum Abschluß ihre weichen Titten bemalen, oder nennt man das besamen?

Karolina wird wiederkommen und auch dann werde ich ihr Serviceangebot wieder auskosten wollen.

Antwort erstellen         
Danke von