Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2016, 12:02   # 4
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.026


GrauerStar ist offline
Jaaa, die Franzosen. Ein Selbstläufer wird's für die auch nicht. Aber es ist auch klar, dass der Heimbonus in kritischen Situationen helfen könnte, das eine oder andere knappe Spiel noch glimpflich zu überstehen. Daher sind und bleiben für mich die Franzosen heißester Titelkandidat.

Die Rumänen wurden von allen Seiten unterschätzt. Und plötzlich: HUCH !! Die spielen ja mit, huch, die können ja sogar gefährlich vors Tor kommen... Wer hätte das gedacht?

Ha! Jetzt wollte ich gerade schnell nochmal durch die Tipps scrollen, um diesen Eindruck (des Unterschätzens der Rumänen) auch für uns Foristen bestätigt zu sehen, Schon postet BB die Auswertung des ersten Spieles: 11x richtige Tendenz (von 12 Teilnehmern), also Sieg für die Franzosen. Jeder Tipper (außer kuching), sakrafitz... muss ich doch nochmal scrollen... hat aber den ROMs keinerlei Offensivqualitäten zugetraut, also fast nur Zu-null-Ergebnisse.

Jetzt wird in der Presse auch dauernd spekuliert, wie Yogis Buben mit der "Defensiv-Strategie" der Ukrainer zurecht kommen könnten. Also wie sie das prognostizierte Mauerwerk niederreißen könnten. Soll man sich mal nicht täuschen. Vielleicht zeigen ja auch die Ukrainer, dass sie rudmentär Fußball spielen können, auch vor des Gegners Tor... Und plötzlich muss sich Manuel Neuer auch mal strecken oder das Trikot beschmutzen.

Will sagen: unterschätzt mir nicht die Underdogs. Die müssen besiegt werden, ist klar und Ehrensache, aber es wird kein Selbstläufer. Ich denke aber dennoch, dass es mit unserer Mannschaft - trotz möglicherweise hundertfüßigem Abwehrriegel - viele gute Torchancen geben wird. Meine Bedenken sind eher, dass wieder ein finales Pässchen zuviel gespielt werden wird und damit die besten Chancen am Ende vergeigt werden.

Also bitte, lieber Mario I, Mesut, Mario II, Thomas, Toni, Julian I, Julian II, André, Lukas.... bitte:
haut auch einfach mal drauf, Richtung Tor ! Dann wird's schon.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen