Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2018, 08:26   # 66
Sunshine-Lover
He's still standing
 
Benutzerbild von Sunshine-Lover
 
Mitglied seit 07.09.2017

Beiträge: 344


Sunshine-Lover ist offline
Fiesta Columbiana - im Rausch der Sinne

Es gibt ja in unserem schönen München eine ganze Reihe absolut erstklassiger Girlfriend-Sex-Anbieterinnen, die man(n) immer wieder gern genießt zum Entspannen, Runterkommen und bei denen man(n) aufpassen muss, sich nicht in sie zu verlieben.
Nur als Beispiel seien hier AnnaBelle, Kim, Sasha, Michelle, Vanessa Hot, Holly und Leona genannt - die Liste ließe sich sicher noch verlängern.

Und dann gibt es noch die Sexkönigin Lisa und ihre "Halbschwester" Susi aus Kolumbien - die Beiden sind nicht zufällig gute Freundinnen geworden, seit Susi mit Agas freundlicher Unterstützung auch in der Mf 24 residiert, wenn sie in München ist.

Einige an Euch werden es ja kennen:
Bei Lisa und Susi weiß man(n) nie, was einen erwartet, man(n) fährt leicht nervös in die Machtlfinger, klingelt, begrüsst in der Premiumetage (1. Stock) die eine oder andere Bekannte (gestern abend: "Hallo Sasha, schön, dass Du wieder da bist, wir sehen uns!") und dann beginnt die Konzentration auf die Gastgeberin.
Gestern abend durfte ich endlich mal wieder unsere Lieblingslatina Susi erleben - und wer gedacht hätte, ihre Babypause, der Aufwand um das Stillen der kleinen Tochter und ihre mütterliche Sorge um die gute Betreuung ihrer drei Chicas hätte Susi verändert, der hat sich getäuscht.
Ich erlebte eine Stunde absoluter Geilheit (von ihr und mir):
Schon auf dem Flur zog Susi mich an sich, küsste mich wild und rieb meinen Freund zu voller Arbeitsgröße.
Nach meinerseits kurzem Pieseln und Waschen (ich war schon frisch geduscht) stand Susi schon vorm Bad, riss mir das Handtuch vom Leib, griff sich meinen besten Freund und zog ihn in Richtung Zimmer.
Ich folgte naturgemäß den beiden, im Zimmer legte Susi Salsamusik auf und wir tanzten (sie noch in ihrer tollen schwarzen Reizwäsche) einen wild-erotischen Tanz.
Wie es dann nach diesem Vorspiel weiterging, überlasse ich Eurer Fantasie - Eure wildesten Sexträume kämen der Performance vielleicht annähernd nahe.
Zur Anregung der Fantasie nur ein paar Ausschnitte:
Die von Susi bekannten festen Schläge auf den Hintern gehörten (beiderseits, wie vorher vereinbart) dazu, eine ausgiebige Brustwarzenbehandlung (bei mir) bis über die Schmerzgrenze hinaus (unbeschreiblich!), natürlich ausgiebiger OV und ein sehr variables GV-Programm (bei dem Susi extrem laut wurde - vielleicht ein Gruß an Lisa im Nebenzimmer?).
Zum Glück bin ich kein Schnellspritzer - ich hätte sonst nicht lange durchgehalten.
So konnten wir ausgiebigst fi...n, bis wir beide nassgeschwitzt waren (es war zugegebenermaßen auch schon vorher sehr heiß im Zimmer) und mir Susi dann wunschgemäß eine Handabreibung mit GB verpasste, bei der ich nur noch Sterne sah........

Also zu Eurer Beruhigung (und vielleicht auch zur Warnung):
Mit Schmuse-GF6 (den Susi wohl auch kann) werdet Ihr diesem Vulkan an sexueller Fantasie und Leidenschaft weiterhin nicht gerecht - also tainiert vorher Eure Fitness, trinkt viel Wasser (Ihr werdet so was von schwitzen!) und dann taucht einfach ein in das Reich der Sinne bei Susi.
Das geht diese Woche noch bis Samstag, dann voraussichtlich wieder ab 1. September.
So long!

Gracias Susi, mi amor! Gracias a la vida!

Antwort erstellen         
Danke von