Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2012, 20:33   # 1213
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.783


vino ist offline
@twinride
100% Zustimmung

@MM

Zuerst, nein ich fühl mich von Dir nicht auf den Schlips getreten, aber nachdem Du soviel Blödsinn hier verbreitest sehe ich mich gemüßigt einiges aus meiner Sicht darzustellen.
Warum gleich so agressiv? Ich habe nur ein paar Fragen gestellt.
Die Fragen waren aber teilweise schon etwas provokant und herablassend
Habe ich damit die heile hawaiianische Welt in ihren Grundfesten erschüttert weil du gar so heftig reagierst? Ein souveräner Umgang mit konstruktiver Kritik sieht anders aus!
Nein erschüttern kannst Du gar nichts und der Umgang mit Deiner (in meinen Augen nicht konstruktiven) Kritik war mindestens so souverän wie Deine Kommentare.

Abgesehen davon soll ein jeder Berichte so schreiben, wie er dazu in der Lage ist, aber bitte authentisch
Bis hierhin geb ich Dir recht
und nicht schöngefärbt oder gar zusammengedichtet, das ist Verarschung der ganzen Forengemeinde.
Das sind wohl ziemlich starke Unterstellungen
Ja, ich war vor längerer Zeit hier im Lusthaus mit einem anderen Nick angemeldet
Das war uns allen klar
und was Kompetenz anbelangt, was wollt ihr euch mit euren Bewertungslisten beweisen?
Nichts wollen wir beweisen, sondern uns und vor allem Interessierten, die die Mädels noch nicht kennen einen schnellen Überblick geben. Für genauere Betrachtung müssen die Berichte selbst gelesen werden (und auch muss man einfließen lassen von wem der Bericht ist) oder sich selbst einen Eindruck von den Mädels machen.
Zitat:
Arroganter Standpunkt. Bezogen auf Jeannie ist also die Tatsache, dass Dir bei ihr "das Besondere" fehlt, ein differenzierterer Maßstab als bei nachtbar und mir, die wir bei Jeannie dieses "Besondere" erleben.
Soso.
Kannst du nicht oder willst du es nicht begreifen? Zwischenmenschliche Interaktionen laufen immer auf subjektiver Basis ab.
Richtig aber aufgrund eines Beispiels, stellst Du einen Vergleich Deiner Ansprüche mit denen von nachtbar an. Obwohl diese nicht mal unterschiedlich sein müssen, sondern er nur subjektiv etwas anders empfindet wie Du, unterstellst Du ihm Anspruchslosigkeit oder Schönschreiberei.

Da gehe ich mit dir völlig konform. Genau das ist das Problem. Man müsste die Berichteschreiber und ihre Vorlieben kennen um ihre Werke hier im Lusthaus entsprechend interpretieren zu können.
Zustimmung. Und trotzdem maßt Du Dir an die Berichte von nachtbar zu interpretieren, obwohl Du ihn nicht kennst (oder doch?)

Auffällig gerade im Hawaiithread ist das Rudelverhalten von einigen, die sich anmaßen CDL`s bewerten zu können und damit meinungsbildend zu sein
Nein wir veröffentlichen nur unsere Meinung, aufgrund dessen sicher jeder selbst seine eigene Meinung bilden kann.
und mit inflationärer Notenvegabe ein paar CDL`s pushen.
Das kann ich so nicht stehen lassen. Klar berichten wir über unsere Favoritinnen öfter.
Im übrigen decken sich unsere Favoritinnen teilweise gar nicht.
Die Berichte spiegeln die subjektive Einschätzung der Berichtenden wieder. Je mehr berichten, desto repräsentativer wird das Bild, das von einem Mädchen entsteht.
Jede andere Ansicht in diesem Aspekt, würde den Sinn eines solchen Forums in Frage stellen.
Wenn Du das möchtest, ist das natürlich Dein gutes Recht, aber dann belästige diejenigen, die das anders sehen, nicht mit Deinen überflüssigen Kommentaren.
Und wenn über ein Mädchen in großer Zahl nur positiv berichtet wird, ist sie vermutlich wirklich gut.
Damit beeindruckt ihr nur Lemminge, die sich dann auch noch dazu versteigen, eure Berichte nachficken zu wollen, was ist das denn?
Nachficken wollen die wenigsten, und die die meinen das zu können, sollte man aufklären, dass dies nicht möglich ist.
Bemerkenswert ist dabei, er vergibt an Ina_01 die Note 1, obwohl er gar keinen Sex mit ihr hatte:
Das stelle ich mir ungefähr so vor, wie wenn einer eine Klausur abgibt und der Korrigierende nur Einleitung und Schluss liest und dann eine 1 drunter malt, ohne diese überhaupt ganz gelesen, geschweige denn inhaltlich erfasst zu haben. Da wundert mich wirklich gar nichts mehr.
Es gibt auch andere Praktiken als GV. Ich treibe in einer CE meistens nicht alle der möglichen Praktiken. Trotzdem wirst auch Du mir nicht abstreiten, dass man trotzdem den Service bewerten kann.
Du wirst in einer Metzgerei auch nicht das ganze Sortiment probieren müssen um festzustellen, ob dieser Metzger für Deinen Geschmack gute Ware produziert.

Ich überlasse jetzt eure Spielwiese wieder ganz euch, ist mir hier alles zu flach und oberflächlich.
Und das von Dir, anderen Flachheit und Oberflächlichkeit zu unterstellen.
Hahaha der ist gut.
Schau Dir mal die Sammlung Deiner -Beiträge an
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...rchid=14826980
ich will nicht sagen, dass sie an Flachheit und Oberflächlichkeit nicht zu überbieten sind, da gibt es hier im Forum leider noch andere Kandidaten, aber trotzdem beeindruckend.

Auf eine Antwort von Dir lege ich natürlich keinen Wert

Antwort erstellen         
Danke von