Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.01.2014, 00:13   # 256
NOAL
How Bizarrrr...
 
Benutzerbild von NOAL
 
Mitglied seit 18.01.2003

Beiträge: 155


NOAL ist offline
nicht wirklich das gelbe vom Ei

werte Mitleser...nachdem mich nach langer Zeit mal wieder so richtig der Hafer gestochen hat, viel spontan die Entscheidung dem Atlantis die Ehre zu erweisen. Gesagt getan traf ich zu vorgerückter Stunde in den Hallen der Begierde ein. Da ich, trotz laaaanger Abstinenz, die Orientierung in den Gewölben noch im Hinterkopf gespeichert hatte, viel mir die Akklimatisierung doch sehr leicht. Nach freundlichem Empfang der Geschäftsführung am Eingang machte ich zuerst einen Saunagang (alles sehr sehr sauber und schön). Anschließend wurde der Flüssigkeitsverlust mit einem schönen Bier wieder ins Lot gerückt. Im Barbereich war doch sehr viel los sodass ich wirklich etwas Schwierigkeiten hatte einen Platz mit guter Aussicht zu bekommen. Nachdem ich mich vorab hier im Forum etwas informiert hatte wollte ich doch zu gern Swetlana kenn lernen. leider dauerbesetzt ;-((....so kam es wie es kommen mußte...es gesellte sich eine nett anzusehende dunkelhaarige Dame namens Bianca zu mir....mit dem Hintergrund, dass mich immer noch der Hafer so richtig stach fragte ich sie doch gemeinsam in die obere Etage zu wechseln. Ferner wollte ich, nach laaanger Abstinenz, an diesem Tag etwas besondere erleben und bat sie doch ihre Freundin (Namen leider vergessen) mitzunehmen. Kein Problem. In freudiger Erwartung der bevorstehenden Session kam dann schnell nach dem duschen im Zimmer die Ernüchterung...die beiden Damen hatten sich wohl noch nicht genug über Gott und die Welt im laufe des Tages unterhalten...nein sie machten es auf dem Bett und das auch noch auf rumänisch mit mir dazwischen.....dann kicher..laber...kicher...laber...kam mir vor wie im Kindergarten. Ach ja....nach 10 min. hatten sie plötzlich bemerkt, dass ich auch noch da war....die eine packte mir ZWEI Kondome übereinander auf meinen Schwanz und fing an zu blasen.( Windstärke 0,5) ..die andere kniff mich immer zu in meine Brustwarzen und flüsterte mir ins Ohr wie geil das doch sei.....na super dachte ich......Ich drehte den Spieß um und schnappte mir eine von beiden und legte diese auf den Rücken, hielt ihr den Mund zu und begann sie zu ficken....die andere steckte mir während dessen unangemeldet einen kleinen Dildo in den Arsch was sich ehrlich gesagt in diesem Moment geil anfühlte. Lange Rede kurzer Sinn. Ich wollte aus dieser Nummer schnell wieder raus und verschoss mein Pulver. Nach dem duschen bekam ich dann abermals große Augen nachdem mir die Damen mitteilten, dass ich für Analmassage noch zusätzliche 70 Euro zu entrichten hätte...wäre nur toll gewesen, dies vorher zu erfahren...wow....dachte ich mir...(M)ann lernt nie aus ....um den Stress aus dem Weg zu gehen, habe ich auch nicht lange rumgetan und es bezahlt.....Fazit.....
sollte einer von euch auch auf den Gedanken kommen diese zwei Mädchen mitzunehmen dreht keiner den Rücken zu. Ansonsten habt ihr schneller wie gedacht unangemeldet was hinten drin und dürft blechen....war früher ab und an im Atlantis....war immer geil.....diesmal war es eine pure Abzocke mit miserablen Service und ich war richtig enttäuscht .
...
take care ...have fun...
__________________
How bizarr
Antwort erstellen         
Danke von