Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2013, 07:37   # 8
jorge.alemania
 
Mitglied seit 03.09.2013

Beiträge: 18


jorge.alemania ist offline
Waren gestern schon mal wieder nach langer Zeit im Mainhattan.Die polnische Empfangsfrau sehr unfreundlich abweisend und wurschtig zu den D. Geldbringern. Die sogenannten Bodyguard sind keine Türken sondern Roma--Zyganos aus Romania.
Loben müßen wir die allgemeine Sauberkeit und das bisher beste und vielseitigste Essen von FKKs.So solls sein !! Also hier Welten entfernt von z.b. Sharks oder gar den dreckigen Oasezimmern.
Entertainer waren um ca. 14 Uhr erst 10 da. Bis abends um 20 Uhr warens dann doch ca. 40 . Aber--einige bildeten sich doch ein , etwa so was wie nen Star einer Telenovela zu sein und stolzierten mit Ihren --teilweise--Prachtkörper nur suchend herum nach nem Topzahler. Solche waren aber nicht sichtbar.
Meine erste war nen Reinfall . Nachdem nicht eine einzige Deutsche DL anzutreffen war , schätze mal 95 %
ROM, nahm ich doch ne mollige BRASI --die können excellent Blasen und ZK. Kaum auf dem Zimmer fing das Kobern schon an. Wollte aber dann das Standartprogramm durchziehen . Schon 10 Minuten vor Ende der Sitzung fing Sie ne Diskussion mit Unterbrechung des Blasens an , daß Sie mich nun nicht mehr Fi. lassen könne und Sie doch nach 30 Minuten aufhören müsse. Ich sagte , weitermachen , weiter machen, nix reden und Zeit schinden , sie schmarrte aber weiter , ich hörte dann auf . Um Ärger zu vermeiden zahlte ich doch den Fuffi . Beschweren wollte ich mich nicht - ist ja doch sinnlos .
Also vorsicht --wenn die - auch woanders wieder auftaucht . Wechselkünstlernamen hier angeben halte ich für zwecklos .
Mit den anderen ROM--DL war ich zufrieden . Wenngleich sie aber trotz klarer Absprache aufm Zimmer alle
gleich mal AufKobern wollten . Versuchten alle überpünktlich schon vor Ablauf der 1/2Stunde zu Beenden . Nach wie vor ist ein Minus--auf den Zimmern gibts kein Waschbecken .
Habe eben , weils zum Wiederfinden ja zwecklos ist , auf Künstlerinnennamen verzichtet . Wechseln diesen ja sowieso ständig . Heute heißt Sie so---morgens wieder so.
Nächste Woche wollen wir wieder nen anderen Laden besuchen . Wo besteht hier ein Info---Bedarf ??
Antwort erstellen