Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2018, 23:40   # 1207
sboy
 
Mitglied seit 02.05.2016

Beiträge: 14


sboy ist offline
Bericht TS-Maya XL - Reine Abzocke

https://www.rotelaterne.de/_tslilla

Vorab, der Besuch bei der "Dame" ist schon ein wenig her. Ich musste aber erst mal meinen Ärger runterschlucken. Ich hatte ja Anfang des Jahres hier nach Tipps für eine aktive, dominante TS gesucht. Da bekommt man in diesem Forum meisst die Antwort: "Geh zu Gina!" Die war aber zu diesem Zeitpunkt nicht in München.

Ich hab mich deshalb nach Alternativen umgesehen und bin ortsgünstig in der Machtlfinger auf Maya "gestoßen". Im Forum gibt es bereits Berichte über sie und die Warnung, dass sie gerne den schnellen Abschluss sucht. Sie hat aber "Mega aktiv" in ihrer Beschreibung stehen und damit war es vorbei. Man sagt ja immer, wir Männer denken gerne mit unserem Schwanz anstatt mit dem Hirn. Bei mir war es halt der Arsch. Ich wollte halt endlich mal so richtig "eingeritten" und benutzt werden.

Also hin zu der Dame.

Zunächst das positive:
Die Bilder setzten die Dame wie immer recht vorteilhaft in Szene. Aber sie ist schlank und hat eine sehr schöne Figur.

Einzige Aussahme sind die Brüste. Bei vielen Damen vom horizontalen Gewerbe und insbesondere bei vielen vom 3 Geschlecht scheint ja die Devise zu herrschen: viel hilft viel. Aber Maya ist ein Fall, bei dem man sofort sieht, dass Frau es auch übertreiben kann. Die Brüste sind dabei nicht einmal megamäßig groß. Aber sie sehen aus, als hätte man ihr Fußbälle unter die Haut transplantiert. Hier wäre weniger auf jeden Fall besser gewesen. Es hätte auch sehr viel besser zu ihrer Figur gepasst.

Aber nun gut, dass ist ja auch Geschmackssache. Ich jedenfalls hab immer noch an das Mega Aktiv gedacht und mein Hintern wollte immer noch gevögelt werden.

Und nun das Negative:
Der ganze Rest. Ich hab erwähnt, dass ich grad von der Arbeit komme und ziemlich fertig bin. Und wenn ich mich schon wie gefickt fühle, dann kann man das doch auch gleich in die Tat umsetzen und sie soll es mir so richtig hart besorgen. Würde sie machen.

Ich also erst mal unter die Dusche und mich und insbesondere meinen Allerwertesten schön sauber gemacht.

Dann gings los. Sie hat versucht, ihren Zauberstab zu stehen zu bringen, was nur halb gelang. Trotzdem war das Teil recht groß. Die Angaben im Profil mögen also stimmen. Dann sollte ich blasen. Nachdem das Ding aber halb hart und halb weich blieb, war das ein ziemlich merkwürdiges Gefühl. Dabei hat sie schon die ganze Zeit rumgezappelt und rumgenölt. Ich bin Oral ja Anfänger und damit bestimmt nicht der beste Bläser auf dem Planeten. Aber beschwert hat sich keine andere Schwanzmaid davor.

Sie hatte aber nach 2 Minuten offenbar genug und meinte, sie würde mich jetzt ficken. Ich sollte mich dann flach auf den Rücken legen und sie hat erstmal tonnenweise Gleitgel verteilt und dann ihren Kolben reingerammt. Und das sogar ziemlich rabiat. Das tat natürlich weh, aber genau das wollte ich ja. Natürlich stöhnt man trotzdem kurz. Kam gleich die Frage, ob sie aufhören soll. Natürlich sollte sie nicht aufhören.

Sie hat dann 2-3 Minuten lustlos in mich reingestoßen und dann offenbar beschlossen, dass sie keinen Bock mehr hatte. Sie hat dann losgeschimpft, ich hätte einen fahren lassen, was definitiv nicht stimmte. Das könne nicht sein, dass würde sie nicht machen. Sie hätte dann Angst, dass sie angekackt wird. Sie hat sich dann schlichtweg nicht mehr eingekriegt. Wenn Sie jemanden ficken soll, dann soll der sich vorher gefälligst einen Einlauf verpassen. Das könne gut 2-3 Stunden dauern, aber das sein nunmal notwendig.

Ich hab ihr am Anfang gesagt, dass ich von der Arbeit komme. Wie sollte ich denn da sowas machen? Zumal ich so eine Forderung von anderen Transsexuellen auch noch nie vernommen hab. Ihr wars jedenfalls egal. Mir inzwischen auch. Ich hab meine Sachen gepackt und bin gegangen.

Nun kann es natürlich sein, dass ich einfach nicht ihr Typ bin. Dann kann sie das aber sagen!
Vielleicht sollte Sie an dem Tag ja auch schon sehr oft ran und war deshalb am Ende ihrer Kräfte. Das kann man aber auch sagen. Dann versuche ich halt einen anderen Termin auszumachen.
Und wenn Sie tatsächlich einen Einlauf als Voraussetzung für einen Arschfick sieht, dann soll sie das gefälligst in ihre Annonce aufnehmen.

Aber so ein Verhalten, wie sie das an den Tag gelegt hat, ist einfach unter aller Kanone. Das geht mal gar nicht!

So eine Enttäuschung hab ich bislang jedenfalls noch nicht erlebt und ich hoffe, dass kommt auch nicht wieder.

So, der Bericht ist jetzt lang genug. Also auch genug geschimpft. Ich muss noch einen Bericht über ein Erlebnis mit einer sehr netten Tschechin schreiben.
Antwort erstellen         
Danke von