Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2011, 10:26   # 61
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Safari Party am 19.8.2011

Der Safti war dieses mal leider durch die Arbeit verhindert und konnte daher nicht mit zur Party gehen.
Ich fand aber einen Haufen von anderen Gleichgesinnten und Freunden vor! Allen voran der liebe Herr 18,5cm der sich gleich einmal an der Bar vor mir versteckte, in der Hoffnung, dass ich ihn nicht sehen würde!

Nach einem kurzem Plausch und Saunarunde mit 18.5cm, weitere Freunde an der Bar gefunden(Adonis S und Company)

Da die Caro(Flamme vom 18,5cm) noch im HEIMATURLAUB in RUMÄNIEN war, musste auch er sich dieses Mal einen anderen PARKAUTOMATEN suchen, wo er seine Parkkarte entwerten konnte!
Er hat sich natürlich gleich die (Gold)Marie geschnappt! Der Junge hat echt einen GUTEN RIECHER

Ich lies es wie immer sehr ruhig angehen. Auch die MÄNNERMASSEN(es waren wieder sehr viele da) die bei den Partys üblich sind, konnten mich nicht nervös machen! In Ruhe sah ich mir die Girlauswahl an und dazwischen widmete ich mich ein paar Wuzzlermatchen, Spanferkeln(da hat der Küchenchef wohl bei der GT Party mächtig abgeschaut) sammt anderen kulinarischen Schmankerln und Saunagängen mit meinen Freunden!

Die Showeinlagen(schwarzer Stripper/Tänzer) hauten mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker! Da wäre es besser gewesen wieder wie früher Live Sexshows auf der Bühne zum mittmachen zu veranstalten(Videorudi) oder falls dies nicht mehr machbar ist, dann wenigstens eine LIVE MUSIKBAND damit man gute Musik hat. Aber der männliche STRIPPER interressiert ja wohl die WENIGSTEN MÄNNLICHEN GÄSTE!!!
Gewinnspiele wären auch mal wieder von VORTEIL! Früher gabs ja immer Gewinnspiele zum schätzen oder mit sonstigen Aufgaben und man konnte Sekt gewinnen...so war die Party eher sehr TROCKEN
Anstatt das Geld in den männlichen Stripper zu investieren, würden sich wohl alle männlichen Besucher mehr über FREIBIER oder ähnliches freuen, dann wäre es wenigstens eine ordentliche Party!
Nun ja hoffen wir für die Zukunft dass beste, vielleicht hat meine Wünsche der mächtige Ali ja erhört!

Nachdem eigentlich bei der Party auch nicht viel mehr Mädchen als noch vor einer Woche im FP anwesend waren, also sprich so ca. 30-35 werden es gewesen sein, entschied ich mich mein Parkticket der wunderschönen OLIVIA aus Rumänien zum entwerten zu überreichen! Sie hat lange gelockte schwarze Haare und wunderschöne NATURBRÜSTE und ein liebes Gesicht mit wunderschönem Lächeln!

Das Service von ihr am Zimmer hat mich allerdings nicht sonderlich umgehauen.
Es gab zwar wenigstens NF aber Küssen war nicht möglich und lecken wollte sie sich auch nicht so recht lassen desweiteren wurde auch ne Menge GLEITGEL verwendet,welches ich besonders LIEBE! Na ja ich nahm die Sache als reinen OPTIKFICK und wollte es dann auch möglichst RASCH beenden, was bei ihrem Aussehen auch kein großes Problem darstellte!
Fazit Olivia:
Wiederholungsgefahr bei ca.0% obwohl sie optisch wirklich eines der schönsten, wenn nicht dass schönste Mädchen im FP ist! Nur was nützt die beste Optik wenn dass Service nicht passt???

Während um ca.1.30h Früh noch immer Männer im FP in der Umkleide gerade ankamen und sich erst umzogen, ging ich müde und mit einem eher faden Nachgeschmack von der Party nach Hause!

Hoffen wir mal dass die Dreams Party am 16.9. besser verläuft und schon wieder mehr Mädels aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt sind oder sich gar ein paar neue Mädels im FP blicken lassen!

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von