Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2016, 21:48   # 461
Förster
 
Mitglied seit 11.05.2016

Beiträge: 66


Förster ist offline
Ruby - , Berlin


 
Ruby
Ruby im Artemis / Berlin


-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Ein Foto kann ich leider nicht anbieten. Aber: schlanke Figur, lange Beine, langes blondes Haar mit Engelslöckchen und ein süßes Gesicht……

In den letzten Jahren haben die Frauen aus Osteuropa den „Markt“ in Mitteleuropa ziemlich aufgemischt und so einige der Deutschen Frauen in ziemliche Bedrängnis gebracht. Das wissen wir ja schon. Aber wenn man Ruby kennt, dann weiß man auch, warum das so ist – und das das auch gut so ist! Wer einmal bei Ruby war, der wird kein Verständnis mehr für das Gemeckere, Gejammere und Gezicke haben, wie wir es von vielen der hiesigen (Deutschen) Frauen nur zu gut kennen.

Der Name „Ruby“ ist Programm! Mit Hinblick auf die Freundin von Berlusconi würde ich es so beschreiben: Ruby will ganz nach oben und sie ist dafür bereit, wirklich alles zu geben! So ist es jedenfalls bei Ruby im Artemis. Ruby mag Männer einfach, sie ist gerne in der Nähe von Männern und sie hat gerne männliche Begleitung. Man könnte meinen, sie bekommt nie genug von Männern. Dementsprechend tut sie alles, um von Männern gemocht zu werden - wirklich alles! Und sie tut es proaktiv, sie wartet also nicht darauf, bis man sie um etwas bittet. Als ich es einmal bei ihr etwas langsamer angehen lassen wollte, sagte ich ihr, sie braucht mir heute keinen zu blasen. Eine Deutsche Frau hätte sich gefreut, nicht aber Ruby. Sie ließ das nicht gelten und sofort bließ sie mir einen. Ganz offensichtlich gehört es für sie zum guten Ton, wenn sie schon einmal mit einem Mann zusammen ist, dass sie ihm natürlich unbedingt einen blasen muss.

Ganz so, als hätte sie sonst ein schlechtes Gewissen. Wo gibt es das noch? Ich habe das noch nie erlebt!

Nichts, was ein Mann tut oder wünscht, ist Ruby peinlich oder unangenehm. Sie will bei den Männern beliebt sein – man möchte fast glauben, sie möchte, dass jeder Mann sie mag. Man kann eben auch so ganz locker und ungezwungen mit Ruby über Sex und die Phantasien sprechen. Sie nimmt alles voller Begeisterung auf – geht nicht gibt es bei Ruby nicht! Und sie ist nie genervt oder gelangweilt – unglaublich!

Man möchte fast glauben: für Ruby ist ein Wunsch alleine deshalb gut, weil ihn ein Mann geäußert hat. Ihr Bestreben liegt allein darin, diesen Wunsch des Mannes zu erfüllen, egal was es auch sei. Und sie schont sich dabei nicht, sie zeigt den vollen Körpereinsatz. Sie ist auch niemals müde.

Ich bin sicher, 1 Mio. Deutsche Frauen würden Ruby hassen, wenn sie wüssten, was da abgeht. Doch das macht Ruby sicher gar nichts aus! Sie fühlt sich einfach mehr zu Männern hingezogen......

----------------------

Weitere Berichte zu "Ruby" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen