Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2008, 09:46   # 61
snooopy
 
Mitglied seit 16.05.2007

Beiträge: 120


snooopy ist offline
The Paradise / meine ersten Eindrücke

Hallo zusammen,

auch ich war nun das erste Mal im Paradise und bevor hier jetzt manche den Laden zerreißen, möchte ich mal was positives Berichten!
Ich persönlich habe mich, nach dem ich mich ein wenig zurechtgefunden habe sehr wohl gefühlt, alles sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet! (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten) Das es „angeblich“ der/die selbe Innenarchitekt/in war, die auch das Palace eingerichtet hat, kann schon sehr gut möglich sein!
Auch wenn ich mich wiederhole, ich fand es sehr angenehm, nicht dieser „Fabrikhallen“ Stiel wie im Cola, den auch ich mittlerweile liebe, sondern alles orientalisch!
Ein paar Sachen muss ich aber ganz besonders hervorheben, das ist der Saunabereich, (nutze ich immer und überall gerne) die Sauna selber einfach der Hammer, mit einem genialen Ofen, der den Aufguss mit einem kippbaren Löffel automatisch macht! Dann einer Seite verglast, wo man in die Mitte des Hauptraumes sehen und dort das Treiben beobachten kann! Die „Eiskammer“, die man unbedingt nach der Sauna nutzen sollte, hier kann man sich dann mit Schnee von den Wänden „abseifen“, einfach genial! In diesem Bereich stehen dann auch 3 Aluliegen, die einfach nicht dort reinpassen (absoluter Stielbruch) zum relaxen! Leider hat, so glaube ich, noch keiner der Betreiber die genutzt, denn dann währen die Lampen direkt darüber schon abgeschaltet, die einen selbst mit geschlossen Augen blenden! Es soll zwei Masseure geben, die Räumlichkeiten habe ich gesehen, aber den Service nicht genutzt!
Der Hauptraum, am besten die Bilder auf der Internetseite anschauen.
Was ich, auch als Raucher nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, das in der Mitte des Hauptraumes geraucht werden darf, aber nur im „inneren Kreis“ und es gibt noch ein Fernsehzimmer, dort hängt ein Flachbild an der Wand, da darf auch geraucht werden. Im OG ist das Zigarrenzimmer, hier gibt es eine recht große Auswahl an Zigarren aus zwei Schränken, über die Qualität kann ich leider keine Angaben machen, ich bin kein Fachmann!
Die Zimmer an sich sind alle sehr gemütlich und scheinen kaum erhebliche Unterschiede zu haben. Leider habe ich kein Zimmer gefunden, das einen Spiegel an der Decke hat! Auf den Zimmern darf nicht geraucht werden.
Nun zum Kino, das ist etwas was ich im Cola immer vermisst habe!!!! Richtig schön gemütlich, Treppenförmig angelegte Spielwiesen, das ist ganz nach meinem Geschmack!!!
Für alle die es im Cola jetzt vermissen, es darf überall gevögelt werden, mit Ausnahme des Whirlpool, der soll „angeblich“ den männlichen Gästen vorbehalten bleiben, habe aber auch anderes gesehen.
Zu der Auswahl an Frauen, ich denke da sollte für jeden was dabei sein, wer nur auf diesen „Colafrauentyp“ (A Körbchen und extrem schlank) steht hat vielleicht nicht eine ganz so große Auswahl, aber es sind auch viele dabei, die bestimmte andere Vorzüge haben. Das Gesamtspektrum ist doch wesentlich größer! Es waren am Nachmittag ca. 30-40 Frauen anwesen.

So viel zu meinen ersten Eindrücken!

Um es auf einen Nenner zu bringen:
Der Club hat doch sehr viel Ähnlichkeit mit dem Palace, aber einen (für mich) riesen großen Vorteil gegen über dem Palace, denn die Damen sollen zwar animieren, machen das aber auf eine angenehme, dezente Art und Weise, so das ich als Colagänger mich dort auch sehr wohl gefühlt habe. Ich kann nur hoffen, das es so bleibt!

PS: Einen Bricht über mein Date werde ich später nachreichen!
Antwort erstellen