Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2018, 02:56   # 33
LikeMike91
 
Mitglied seit 10.01.2018

Beiträge: 19


LikeMike91 ist offline
Lobeshymne auf Viper

So Leute, nach 3 Jahren als stiller Mitleser, habe ich es auch endlich geschafft mich anzumelden

Meinen ersten Bericht möchte ich meiner Nummer 1 widmen...the one and only Viper!

Dieser Bericht bezieht sich auf meinen ersten Besuch bei Viper, welcher im September 2017 stattfand. Es folgten mittlerweile 2 weitere. Ich schreibe über meinen Erstbesuch um zu zeigen, dass man auch als Neukunde von Viper sehr gut behandelt wird.

Die Vorgeschichte

Ich kenne Viper schon seit sie angefangen hat in Österreich zu jobben. ihr Stern ging sicher anfang 2015 im Tabaris auf, als die ersten sehr positiven Berichte auftauchten. Ich war damals schon sehr interessiert an ihr, aber leider werkelte sie Anfangs hauptsächlich im Tabaris, doch glücklicherweise zählte auch das Maxim in Oberdrauburg bald zu ihren Stammhäusern.

Ich hätte unzählige Möglichkeiten gehabt Viper zu besuchen, aber leider hat es nie für einen Besuch gereicht. Es war immer so, dass ich mich lieber für einen Optickfick mit mittelmäßigen Service entschieden habe, oder wenn ich Lust hatte, die gute Viper besetzt war....tja Wen wundert's bei diesem Service

Einmal traf ich sie am Gang und sie begrüßte mich mit einem süßen "Hallo". Ich dachte mir: "Was für eine nette Frau, irgendwann werde ich sie besuchen"

Fast forward - Im September 2017 war es soweit!
Ich wollte Viper jetzt unbedingt treffen und vereinbarte telefonisch einen Termin, was ich normalerweise nicht mache, aber bei der Dauergebuchten Viper hat man sonst wohl nur schwer eine Chance auf ein treffen

DIE ACTION

Ich war vor meinem treffen mit Viper sehr nervös, was daran lag, dass meine Erwartungen sehr hoch waren.
Als sie die Tür öffnete, war ich von ihrer Optik sehr angetan, die Bilder geben sie 1:1 wieder. Meine Freude stieg und die Beule in meiner Hose auch

Ich buchte Viper für eine Stunde mit ihrem "Standartprogramm", also mit NF und ZK.
Das schöne Erlebnis startete im stehen mit ersten Zungenküssen...Was soll ich sagen - Wow!
Es ist einfach nur schön diese wundervolle Frau zu küssen.

Weiter ging es dann im Bett, wo Viper mir ihre Blaskünste zeigte. Der BJ war sehr gefühlvoll, auch EL war dabei. Ich fasste ihr leicht an den Kopf und versuchte sie so zu dirigieren, Viper sagte daraufhin höflich: "Sag mir wie du es haben willst" Also sagte ich ihr wie ich es am schönsten finde....Die Umsetzung meiner "Anweisung" war überragend
Das zeichnet Viper aus. Sie versucht die Wünsche ihrer Kunden zu erkennen und umzusetzen, sie spult nicht einfach ein Standartprogramm ab, sondern arbeitet sehr kundenorientiert.

Als nächstes durfte ich ihre schöne gepflegte Pussy lecken und mit meinen Fingern von innen erkunden.

Ficken wollte ich die schöne Viper natürlich auch noch. Ich ließ sie aufsatteln und sie begann mich sehr angenehm zu reiten, das ganze begleitet mit schönen feuchten Zungenküssen. Mir war klar dass das nicht lange gut geht, also nochmal schnell Wechsel in Doggy wo ich dann auch bald zum ersten Abschluss kam.
Es war einfach traumhaft!

Viper machte sich kurz frisch und danach hatten wir Zeit zu reden. Weil es mir wichtig war diese außergewöhnliche Frau etwas besser kennenzulernen.

Ich vermeide bewusst das Wort "Smalltalk" denn was Viper mir(bei meinem ersten besuch wohlgemerkt) erzählt hat kann man schon als sehr vertraulich bezeichnen. Wir redeten über alles mögliche....nur nicht übers Wetter
Viper erzählte mir sehr viel über ihr Privatleben, sodass ich auch den Mensch hinter der Sexworkerin kennenlernen durfte. Über was wir geredet haben, werde ich natürlich nicht ausführen.

Die Stunde neigte sich dem Ende zu und ich fragte Viper ob eine Verlängerung möglich sei, was Viper bejahte, somit buchte ich noch eine Stunde dazu.
Wir quatschten erstmal weiter die Zeit verging und als auch die zweite Stunde bald vorbei war, schlug Viper noch eine 2te Runde vor, wo ich natürlich nicht Nein sagen konnte

Nach einem 2ten heiteren Liebesspiel und 2 sehr befriedigenden Orgasmen verließ ich Viper nach über 2 Stunden mit dem versprechen, dass sie einen neuen Stammkunden gewonnen hat und dass wir uns definitiv wiedersehen werden.

Soviel zu meinem Erstbesuch bei Viper.

Mittlerweile kann ich auf 3 Dates mit Viper zurückblicken, jedes davon war noch mal schöner als das vorherige. Das letzte fand am Montag statt, das nächste ist für März schon fix geplant.


Warum Viper meine Nummer 1 ist

1. Das Gesamtpaket:
Viper ist jung, schön und klug. Sie kann alles und das nahezu perfekt...Küssen, Blowjob, Reiten...you name it!

2. Bei Viper bekommst man zu 100% wofür man bezahlt:
Wer kennt es nicht, man zahlt ein Mädchen extra für Küssen und die Küsse müssen ständig eingefordert werden....Nicht so bei Viper! Wenn du Viper fürs Küssen bezahlst dann wird sie die Küsse immer wieder von sich aus suchen. Wer auf ZK steht, für den ist Viper ein Pflichtbesuch!

3. Ihre Intelligenz und Eloquenz:
Wenn ich mich richtig erinnere spricht Viper unglaubliche 9 Sprachen!!!!
Sie ist wirklich sehr gebildet und dadurch ein sehr interessanter Gesprächspartner

4. Ihr Umfangreicher Service:
Wer Vipers Serviceliste gelesen hat wird feststellen, dass Viper kaum Tabus hat, da ist alles dabei was man sich nur wünschen kann. Von Gesicht- oder Mundvollendung(In diesen Genuss durfte ich auch schon kommen) bis Anal und auch noch etwas Ausgefallenere Fetische sind in Vipers Serviceangebot dabei.

5. Ihr Kundenfreundlicher Service:
Viper ist vom Begrüßungsküsschen bis zum Abschiedsknutschen für dich da. Viper versucht dir alle Wünsche zu erfüllen um dir eine schöne Zeit zu bereiten. Ihr Handy bleibt auch während eines 2 Stunden Dates immer aus, bzw. werden Anrufe und SMS ignoriert wenn man bei ihr im Zimmer ist. Ja dass sollte selbstverständlich sein, aber leider haben mir schon viele Mädchen das Gegenteil bewiesen.


Fazit

Was Viper im Gesamtpaket bietet kann sonst keine.
Ich bereue sehr dass ich diese bezaubernde Dame erst so spät kennengelernt habe, ich bereue dass es von meiner Seite nicht schon früher für ein treffen gereicht hat.

Eine wichtige Information zum Schluss:
Viele ihrer Stammkunden werden es wissen....Viper denkt schon leise über einen baldigen Rückzug aus diesem Business nach. Wie sie mir bei unserem treffen am Montag mitteilte, ist es nicht ausgeschlossen dass 2018 ihr letztes Jahr als Dienstleisterin ist. Ihre derzeitige Pläne gehen bis Juli 2018...
Sie sagt dass natürlich nichts in Stein gemeißelt ist. Gut möglich dass sie uns noch länger erhalten bleibt. Aber wie gesagt, sie denkt darüber nach.

Also Jungs! wartet nicht so lange wie ich und besucht diese sensationelle Frau solange sie noch ihr Traumservice anbietet.

Viper, Danke für die schönen Momente! Wir sehen uns im März.

Antwort erstellen         
Danke von