Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2017, 10:13   # 10
Palimeino
 
Mitglied seit 13.01.2014

Beiträge: 304


Palimeino ist offline
Für mich sagt ein Gütesiegel nicht viel aus. Wievie Krankenhäuser gibt es Beispielsweise die ein oder mehrere solcher Gütesiegel haben. Ich habe gestern noch mit einer Patientin geredet, an einem Krankenhaus die mir auf meine Frage zur zufriedenheit mit der Behandlung im Krankenhaus sagte, Mittelprächtig. Auch ich bin seitdem ich in meiner Großstadt wohne in drei unterschiedlichsten Krankenhäuser als Patint gewesen und muss sagen, dass ich alles andere als Begeistert war. Die Gründe warum möchte ich nun erst mal hier nicht nennen, da es eine lange Schilderung würde.

Gestern in dieser für mich neuen Klinik hingen auch diese Gütesiegel an den Wänden und die Beschreibung der eigentlichen Ziele der Kliniken ja auch im Umgang mit Patienten. Aber jeder bekommt doch auch durch die Medien mit woran es an unserem Gesundheitssystemen mangelt.

Es ist schön zu wissen, dass da zwar erhebliche fortschritte in OP Teschniken und Medizinischen Gerätschaften gemacht werden aber alles andere doch oft sehr fragwürdig ist. Ich jedenfalls fühlte mich in der Klinik im Umgang ausgeliefert. Auch jetzt wieder stelle ich fest, dass man bei mir eine OP in Betracht zieht einzig hin auf die Beurteilung meines Arztes hin bevor die in der Klinik selber Untersuchungen durchgeführt haben.
Ich bemängele, dass es nicht mehr Studien zu Natürlichen Heilverfahren gibt und oft nur Symtombehandlungen mittels Chemie in Betracht kommt.
Ich nenne mal dass Beispiel bei Herzerkrankung. Es gibt da das Mittel Strophantin was von der Medizin und Pharma vom Markt gedrängt wurde.

Nun was nützt da da beste Gütesiegel in Bordellen die sich dann als Luxusbordelle etablieren die normal Verdienende sich kaum leisten können indem da in der Werbung auf jedenfall betonnt wird dass alle DL freiwillig und Selbständig nur mit Kondom ihre Dienste verrichten. Damit geht auch für mich nicht hervor, dass auch da jeder Freier zufriedenstellend bedient wurde. Das ganze aber nur am Baulichen zustand festzumachen ist aber für mich zu wenig. Klar jeder Freier hat eine andere Erwartungshaltung oder Neigung.[/B klar sehe ich auch Bauliche Modernisierungen in normale Laufhäuser wie derzeit in Duisburg hoffe da aber, dass sich das Preisgefüge nicht wesentlich nach oben bewegt. Klar es wird da mit 30 € gehandelt. Nun bin ich keiner der nur diese 30 € anstrebt. Ich geb bei Frauen die ich kenne und und womit ich zufrieden bin auch gerne mal mehr. Aber ich hätte auch eine Obergrenze. Denn ich schwimme nicht im Wohlstand und muss auch sonst Haushalten.
Antwort erstellen