Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2015, 10:26   # 685
GuyInkognito
 
Mitglied seit 25.09.2015

Beiträge: 1


GuyInkognito ist offline
Alexandra

Ich war gestern zum ersten mal im Palmas, und auch zum letzten mal, das gestern war einfach zu ... keine Ahnung, peinlich, ärgerlich - beides irgendwie.

Ich saß an der Bar und hab Ferngesehen als 3 Dunkelhaarige Mädels neben mir Platz nahmen und Jägermeister tranken. Eine davon ca 150cm, zierlich mit kleinen Brüsten einem "Arschgeweih" und eine anderen Tatoo auf der linken Hüfte und einem süßen Knackpo fand ich intresant. Es war wie ich dann erfuhr Alexandra, hat kein Foto auf der Club HP.
Ich wollte sie ansprechen, hab Hi gesagt meine Hand hingehalten und gefragt wie sie heisst. Sie hat darauf angeekelt den Kopf geschüttelt, mich auf rumänisch oder bulgarisch angeschnauzt, der Ton war zumindest so und sich weggedreht. Der absolute Knaller war dann allerdings das sie dann irgendwas zu ihren Freundinnen gesagt hat, auch mich gedeutet hat und alle blöd anfingen zu kichern.

Ein Korb wär ja kein Problem, hatte ich zwar noch nie in so einer Art Club, aber ok. Ich sehe auch nicht schlecht aus, bin Anfang 40, wobei mir jeder auf max. 30 schätzt, bin schlank und sehr gepflegt. Ich bin dann noch eine rauchen, hab ein anderes Mädel gefragt wer die Tussi ist und bin gegangen. Palmas ist für mich bei solchen Tussis gestorben.

Sorry, ist kein richtiger Bericht, oder kein schöner...
Antwort erstellen         
Danke von