Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.08.2015, 22:07   # 76
Anthony DiNozzo
Sex(y)Agent
 
Benutzerbild von Anthony DiNozzo
 
Mitglied seit 05.09.2013

Beiträge: 9


Anthony DiNozzo ist offline
Auch bei mir war es noch einer dieser heißen Sommertage. Auf dem Weg nach Kroatien legte ich einen kurzen Zwischenstopp in Klagenfurt ein.
Am Abend machte ich mich dann auf Schloss Freyenthurn besuchen. Allein der Weg zum Schloss ist mehr als beeindruckend und weckt Hoffnung auf eine besondere Nacht. Auf eine ganz besondere Nacht!

Über das Schloss selbst wurde schon genug geschrieben. Man muss es einfach gesehen haben, was für eine Location!

Noch mehr beeindruckt haben mich aber die ca. 30 Mädchen und Frauen die an diesem Abend da waren. Girls aus scheinbar aller Herren Länder. Eine glamouröser als die andere. Und alle schienen nur auf Tony gewartet zu haben und ihn auch unbedingt haben zu wollen!

Und Tony wollte auch. Und zwar Tatjana!

Tatjana ist Russin. 30 Jahre alt, mittelgroß, grazil, dunkelblond. Das Traumbild einer schönen Frau!
Am Zimmer haben wir alles gemacht was uns Spaß gemacht hat. Zärtlich, wild, verschmust………das volle Programm. Tatjana trieb mich immer weiter an………und weiter……..und weiter. Bis sie mich dann schließlich mit ihrer Zunge und ihren Lippen erlöste. Perfektes FOT!
Die Stunden mit Tatjana waren emotional ein Toperlebnis. Es war wirklich diese ganz besondere Nacht!

Klagenfurt wird ab sofort bei meinen Reisen fix eingeplant.

Die Rahmenbedingungen in diesem Club:
Die erste halbe Stunde am Zimmer kostet 330 Euro, jede weitere halbe Stunde 100 Euro. Sollte man sich entschließen kein Zimmer aufzusuchen wird für die Speisen und Getränke ein Pauschalbetrag von 130 Euro fällig.
Dazu ein Auszug aus der Babylon-Homepage:
In diesem Betrag inkludiert sind alle Speisen und Getränke (ausgenommen Champagner und Sekt).
Die Damen bedienen Sie ohne Getränkeanimation und belästigen Sie nicht mit aufdringlichen Einladungsfragen.



Die Küche ist ausgezeichnet und bietet sehr hohes Niveau. Man kann essen und trinken so viel man will.

Tony
__________________
Verheiratete Männer leben nicht länger. Es kommt ihnen nur so vor.

Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist.
Der Mensch, der mir am nächsten ist
Bin ich, ich bin ein Egoist
Antwort erstellen         
Danke von