Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2007, 09:40   # 56
Dirty Old Man
Lustgreis
 
Benutzerbild von Dirty Old Man
 
Mitglied seit 06.08.2005

Beiträge: 20


Dirty Old Man ist offline
Nach dem Bodensee war nun also gestern der Wörthersee an der Reihe
Man hatte mich zur Eröffnung des neuen Fußballstadions eingeladen.
Die dort dargebotene Nullnummer vermochte mich aber nicht so richtig zu erwärmen und von schönen Beinen habe ich auch eine ganz andere Vorstellung
Taxi geordert und ab nach Freyenthurn, dem einzig wahren Schloss am Wörthersee
Über die Lokalität wurde schon alles gesagt und geschrieben, tief beeindruckt inspizierte ich das wohl schönste Bordell der Welt
Das Lokal war gut besucht und die Frauen durchwegs größer als die in erschreckend hoher Anzahl vertretenen Euro-Japaner aus unserem südlichen Nachbarland
Glücklicherweise waren auch die meist aufregend langen Beine der Damen mit den zuvor gesehenen, sehr stark behaarten, Fußballerwadln überhaupt nicht vergleichbar
Langbeinige Schönheiten aus Litauen, rassige Frauen aus dem ehemaligen Jugoslawien, viele Rumäninnen und Bulgarinnen, natürlich auch Brasilianerinnen, Prinzessinnen vieler Nationalitäten bevölkerten die beeindruckenden Hallen des Schlosses
Besonders erwähnen möchte ich auch noch die Lettinnen, echt koa Läddn, diese Lettinnen
Alle Frauen topgestylt, jede auf ihre ganz spezielle Art. In der großen Bar wurde getanzt, viel gelacht und die Damen produzierten sich meist spontan und auf die unterschiedlichste Weise um die Männerwelt auf sich aufmerksam zu machen. Nach so einer Spontanshow, eigentlich war es fast schon eine Lesboshow, bat ich Michelle aus Litauen zu mir. In ihrem frechen Outfit erinnerte sie mich sehr an eine Cheerleaderin, echt süß die Kleine

Am Zimmer wurde zuerst einmal heftig geschmust, dann noch schnell geduscht. Der zu intensive Handeinsatz beim FO konnte schnell abgestellt werden, anschließend wurde ich aber von Michelle wahrlich in den siebten Himmel geblasen
In den Himmel, nun ganz so groß wurde mein dirty little man auch wieder nicht
Aber groß genug um Michelle Schreie des Entzückens zu entlocken, als wir dann in mehreren Stellungen heftig fickten. Ein Klassemädchen, mit viel Eifer bei der Sache, lernbegierig und nimmersatt
Michelle ist eine begnadete Reiterin, aber wie sehr viele Frauen steht auch sie ganz besonders auf die Hündchenstellung und da kann man ja auch ein wenig variieren. Den ersten Höhepunkt erlebten wir gemeinsam, immer wieder schön
Man kann die meisten Mädchen in den Nobeletablissements mit den oft schon sehr abgebrühten Damen aus den allseits bekannten Fickfabriken da wirklich nicht vergleichen
Weitere Spielchen folgten, weitere Höhepunkte folgten. Als wir nach mehr als zwei Stunden vor die Rezeption traten war es fast schon ein wenig komisch für die vergangene Zeit zahlen zu müssen.
Warum?
Weil ich nicht eine Sekunde das Gefühl gehabt hatte mit einer Prostituierten zusammen zu sein.
Bitte dies als Kompliment für die meine reizende Gespielin aufzufassen
Michelle blieb noch lange bei mir. Ein hervorragendes Essen bildete den krönenden Abschluss des Abends. Taxi und zurück ins Hotel.

Mal schauen, wo es mich in nächster Zeit so hintreibt.


stay dirty
__________________
Je oller, desto toller - Pfizer sei Dank!
Antwort erstellen