Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2018, 21:30   # 23
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Bava Ria vom 16.07.2018
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Da war zunächst Melissa. Ich dachte ja bisher, Melissa knutscht generell gern und jeden, mußte mich aber dank Feedback eines befreundeten Kollegen eines Besseren belehren lassen. Offensichtlich habe ich hier einfach Glück, eventuell braucht es auch etwas Vorlauf oder ein besonderes Mundwasser, ich kann mich nicht genau an unser erstes Date erinnern. Auf jeden Fall bekomme ich heute wieder die Art Küsse, die Tote erwecken, ich weiß gar nicht mehr wie lange. Mindestens die erste CE geht komplett mit Küssen drauf. Wenn man dazu noch diesen perfekten Teenykörper ansehen und anfassen darf, ist das praktisch schon nicht mehr zu toppen. Ihr Blowjob ist auch absolut großartig, ganz langsam und etwas verträumt, so ein sanftes Dahingenuckel. Ich bin im siebten Himmel. Schaffe es aber irgendwie gerade noch, sie zum Sex zu überreden. Der Anblick ihres Körpers ist in der Missio schon ein Traum, aber im Doggie noch mal ne Schippe drauf, zumal sie sich vorher ganz genau so positioniert, dass sie im großen Spiegel neben dem Bett großartig aussieht. Der Knackarsch! Die Taille! Unfassbar, wie perfekt der Körper dieses Mädchens ist. Ich habe keine Worte, um diese Perfektion zu beschreiben. Am Schluß schulde ich ihr 3 CE, und ganz ehrlich, sich dermaßen an einem solchen Teenykörper vergnügen zu dürfen, könnte auch das Doppelte wert sein.




Aus dem Bericht von Bava Ria vom 26.07.2018
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Mein letztes Zimmer vor der Sommerpause soll an Teeny-Hardbody Melissa gehen, das hatte ich vorher schon beschlossen. Während ich draussen im Garten mit einigen Experten ratsche, setzt sie sich neben uns und fragt uns doch tatsächlich in ihrer ruhigen, leicht entrückten Art: „What are you doing? Who wants to fuck me?“ Gute Frage, ich natürlich. Sie ist immer so liebevoll und zärtlich mit mir, ich mag auch gar nicht mehr auf die Uhr achten, sondern lasse mich einfach von der wundervollen jungen Melissa verwöhnen. Perfektion in allen Belangen. Sie ist in jeder Stellung ein optisches Highlight, ihr Körper ist einfach unfassbar schön. Und immer ist sie aufmerksam und bemüht, es mir besonders nett zu machen: Da sie auch zu Ende blasen mag, soll ich mich auf dem Bett anders hinsetzen, damit ich im großen Spiegel neben dem Bett dabei einen besonders guten Blick auf ihre hintere Partie in all ihrer Pracht bekomme. Wie lieb von ihr, an sowas zu denken. Das geht natürlich keine 2 Minuten gut. Und hat trotzdem das Potential, mich noch für Wochen zu begeistern.
Ein perfekter Abschluß.




Aus dem Bericht von Forryn vom 30.09.2018
Zitat von Forryn Beitrag anzeigen
Melissa 10: Melissa ist meine Liebling, ich gehe mit einer langen (und nicht bequemen) Reise nach Hawaii, hauptsächlich, um Zeit mit ihr zu verbringen (noch mehr Stunden). Inzwischen sind wir sehr "Freunde". Ihr schlanker und fester Körper erinnert mich an einen Reiher, ihr Gesicht Wasser und Seife, ihre perfekte Brust, ich mag sie alle. Mit ihr spiele ich wie ein Kind und wir ruhen uns als verlobte Paare aus. Wunderschön (aber auch aktiv und verfügbar). Auch sie allein ist den Preis des Tickets wert.




Aus dem Bericht von Lusthansa69 vom 25.08.2018
Zitat von Lusthansa69 Beitrag anzeigen
Auch für meine drei Zimmer vergebe ich liebend gerne drei erste Preise; Melissa10 (in rot, später schwarz), Lara05 (türkis) und Neuzugang Micki (Schwarz-weiß); alle drei immer wieder gerne!

Antwort erstellen         
Danke von