Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2014, 11:18   # 2277
rockfan67
 
Benutzerbild von rockfan67
 
Mitglied seit 26.11.2010

Beiträge: 121


rockfan67 ist offline
Smile Aymy is back!

Nach Angaben auf der Mola-HP sei Aymy wieder anwesend…der Anwesenheitsliste konnte man in den letzten Monaten ja so gar nicht trauen. Aber ich war schon einige Zeit nicht mehr dort und war sowieso neugierig, was sich so alles verändert hat in meinem ehemaligen Club No.1.

Das Mola habe ich dann am Donnerstag schon gegen 13 Uhr geentert. Erster Eindruck: Gepflegt und frisch geputzt. Okay, ich war ja erst der zweite Gast, so wie es aussah. Es waren schon knapp 10 CDLs zugegen, Aymy war nicht darunter. So fragte ich den Chef und er sagte mir, daß sie gegen 15 Uhr eintreffen würde.

Der Club an sich ist nahezu unverändert. Okay, nun gibt es zwei Fernseher. Einen kleineren, der über dem Eingang zum Kino hängt und nen schön großen im Kino. Das Kino ist nach wie vor das Raucherzimmer und somit für mich als Nichtraucher ein Ärgernis, zumal der Sinn einer solchen Rückzugsmöglichkeit nun ad absurdum geführt ist. Es sind immer mehrere CDLs im Raum, die dann entsprechend laut mit einander reden und ein Erotikgefühl kann trotz der nun höherwertigen Filme nicht aufkommen…aber Lungenkrebs ist doch auch schon mal was! Ist aber interessant zu sehen, wie oft so manche Damen zum Rauchen gehen. Kati und Daria scheinen sich gut angefreundet zu haben und sie waren mindestens 2 Mal pro Stunde dort. Wer also einen Aschenbecher küssen möchte, ich kann die beiden wärmstens empfehlen…

Also hieß es abwarten und die erste Runde mit einer anderen Dame planen. Donnerstags ist ja immer der Tag, an dem die Mädels in heißen Outfits herumlaufen und es gab schon einige sehr ansehnliche Damen…im Vergleich zu meinen letzten Besuchen hat sich das deutlich gebessert. Zwei ehemalige FKK Safari-Girls waren auch darunter…eine davon meine sehr gute Teenie-Erfahrung Kati. Keine Ahnung, wie sich im Mola nennt, sie hat zwar immer wieder schon fast flehend zu mir herübergeschaut, aber ich wollte unbedingt zuerst Neuland betreten und aufgrund des vorhin genannten Rauchverhaltens von ihr hatte ich eben keine Lust auf die Dame.

Da ich ein blaues Saunatuch trug, wurde ich ab und zu angebaggert. Darunter auch von Rania, braune Haare (auf den Bildern noch blond), 1,73m groß, top Figur. Eigentlich zu groß für meinen Geschmack, die Ladies stehen ja auf 15cm High heels und da misst sie somit schon fast 1,90… aber dennoch: Das Mädchen war bestens gelaunt und erwies sich auch als tolle Gesprächspartnerin. Also rauf auf‘s Zimmer – was ich null komma null bereute! Sie ging ab wie eine Rakete, schon im Stehen tiefste gierige ZK und ein Blowjob, der mir allerhöchste Konzentration abverlangte! Sie bläst sehr feucht und das war einfach der Wahnsinn! Der GV ebenfalls unglaublich – sie gab Gas ohne Ende, war kein bisschen passiv. Sie hat sich selbst als Verrückte bezeichnet. Im positiven Sinne kann ich das bejahen! Warum ich sie nicht schon früher buchte? Unfassbar, aber das wird sich in Zukunft ändern!

Danach Sauna, entspannen etc. – und warten auf Aymy. Der Chef kam nochmals bei mir vorbei um mir zu versichern, dass sie noch käme. Um kurz nach 15 Uhr traf sie dann tatsächlich ein. Sie in Jeans zu sehen war schon eine Augenweide…sie hat abgenommen, ist sehr zierlich und hat nun gewellte blonde Haare. Sieht ein wenig wie Shakira aus…war klar, dass die zweite Runde an sie geht! Und es war wieder einmal einfach Genuss pur! Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Über Aymy will ich an dieser Stelle keine Details mehr nennen, es gibt genug über sie zu lesen. Eine TOP Performerin! GF6 pur! An alle Aymy-Fans: es kann gut sein, dass sie nicht allzu lange hier sein wird!
Fazit: ich hatte den besten Mola-Besuch seit langer Zeit! Ich werde den Club diese Woche noch einmal entern, schon alleine wegen Aymy – und Rania!
__________________
Das beste kommt nach 45! War mit Deutschland ja genauso (Bernd Stromberg)
----------------------------------------------------------------
what happens in Vegas, stays in Vegas

Antwort erstellen         
Danke von