Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2017, 15:42   # 1
blackstocking50er
 
Benutzerbild von blackstocking50er
 
Mitglied seit 09.06.2015

Beiträge: 133


blackstocking50er ist offline
Karolina-russische Perle im A9 - Voitsdorferstr.16 , Ried im Traunkreis

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Karolina-russische Perle im A9
Karolina-russische Perle im A9 Ried im Traunkreis

https://laufhausa9.at/2014/index.php/.../650-karolina4
0660 5073501 -
Voitsdorferstr.16
Ried im Traunkreis
Oberösterreich
AT - Österreich
Nach fast 3 Wochen Wiederholungsbesuchen bei meinen sehr geschätzten Asia-Mädls und hier möchte ich besonders Laura im Lh-Mimi hervorheben Sie ist meiner Meinung die beste Asiatin im Pay-Sex-Bereich diese Leidenschaft u.........Schon gestern kontaktierte ich Karolina per Whats-App am Abend noch einmal Terminbestättigung und heute 10 Minuten vor vereinbarter Zeit stand ich vor Ihrer Tür u. klopfte erwartungsvoll.Sie öffnete splitternackt weil Sie gerade aus der Dusche kam u. ich sage Euch Sie schaut auch ohne Schminke und unfrisiert megamässig aus.Sie ist nach eigenen Angaben bereits 28 Jahre alt-ich hätte Ihr maximal 25 Lenze gegeben weiters hat Sie traumhafte Naturbrüste u. ist ca 1,65 groß u, nach meiner Schätzung ca 55Kg schwer ja u, Sie schaut wirklich so aus wie auf den Laufhaus-Pics weiters spricht Sie fast perfekt Deutsch-Ergebnis zahlreicher DeutschkurseDa ich 10Minuten zu früh war bat Sie mich das ich es mir schön gemütlich mache den Sie braucht noch ein paar Minuten.Heute warf ich sogar meinen Vorsatz beim ersten Date nur eine halbe Stunde zu buchen über den Haufen.Mein Bauchgefühl signalisierte mir heute das ich die charismatische Russin getrost eine ganze Stunde buchen kann u. ich auch tat.Sie fragte mich mit sinnlichen durchdringenden Blicken ob Sie etwas besonderes für mich anziehen soll u. diejenigen die vielleicht schon einige Berichte von mir gelesen haben werden es bereits wissen das ich mich für schwarze halterlose Nylons entschieden habe.So jetzt stand Sie vor mir schwarzbestrumpft u. mit einem durchsichtigen Umhang ich war sowas von aufgeregt den das Mädl hat so eine natürlich-sinnliche Ausstrahlung u. als wir uns stehend aneinander drückten wurde gefühlvoll mein Luststab sowie meine Eier stimuliert was mir augenblicklich einen Riesen aufzog.Sinnliche sehr leidenschaftliche Küsse rundeten das erste Beschnuppern vielversprechend ab Ich setzte mich vor Ihr auf das mit frischen Laken versehene Bett und leckte vorsichtig Ihre herrlichen Naturbrüste was sofort Wirkung zeigte.Nun bat ich Sie auf meinen Oberschenkel zu sitzen u. jetzt küsste ich Sie sehr zärtlich hinter den Ohren u. am Hals was Sie so richtig zum Leben erweckteIhre Bewegungen u. das angenehme lustvolle Stöhnen lies den Lustpegel rapide ansteigen-Jetzt legte Sie sich mit traumhaften Lächeln vor mir auf das Bett u. genoss mein Verwöhnprogramm was Sie mehrmals fast zur Explosion brachte weiters stimulierte ich Sie mit der Hand was Ihr Becken zum rotieren brachte u. dieses spitzenmässige Stöhnen nicht zu laut u. auch nicht zu leise einfach spitze.Ich legte mich vorsichtig auf Sie den ich musste diesen Megabody so eng wie möglich spüren u. ich sag Euch das war der Wahnsinn u. als Sie meinen harten Schwanz an Ihrer Scham spürte startete Sie mit Beckenbewegungen die uns beide sehr viel Lust bescherten.Jetzt wurde in meine Lieblingsposition 69er gewechselt u. ein roter fast etwas zu kleiner Pirelli aufgezogen.Sie hat wunderschöne wohlschmeckende Schamlippen u. ich habe selten einen so schönen knackigen Po gesehen-jetzt wurde geleckt u. geblasen was das Zeug hielt einmal schnell u. dann wieder gefühlvoll langsam ich war überwältigt von den Lustgefühlen auch die frisch rasierten Eier wurden nicht vergessen und nach ca. 15 Minuten waren wir uns einig jetzt wird eingelocht.Sie am Rücken u. als ich missionarisch einlochte flüsterte Sie mir mit zitternder Stimme ich weiss das Du mich jetzt umbringen wirst was mich zusätzlich motivierte das richtige Tempo auszuloten das es auch Ihr den höchsten Genuss bereitet.Sie bewegt Ihr Becken sehr lustfördernd u. es war jeder einzelne Stoss Höchstgenuss u. daher beschloss ich missionarisch fortzusetzen weiters immer wieder sehr leidenschaftliche intensive Küsse und so verflog die Zeit im Nu und ich fühlte das ich nicht mehr lange durchhalten kann den Sie ist herrlich eng und so kam es das wir fast gleichzeitig laut schreiend explodierten.Das war wieder ein Höhepunkt der Extraklasse und wieder konnte ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen-jetzt brauchten wir einige Minuten zum verschnaufen während ich in Ihr verbleiben durfte und ich in aller Ruhe auszucken konnte.Die Reinigung wurde bravourös von Karolina erledigt u. nun gab es mindestens 20minütigen ST sowie zahlreiche gegenseitige KomplimenteLeider verabschiedet Sie sich schon heute in das Laufhaus am Walserberg in Salzburg aber Sie kommt bald wieder wie Sie mir versicherte nachOÖ zurück u. ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch bei diesem tollen Mädl

----------------------

Weitere Berichte zu "Karolina-russische Perle im A9" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...