Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2015, 21:20   # 1
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
MARY ******VOLLTREFFER****** LH Linz - , Linz


 
MARY ******VOLLTREFFER****** LH Linz
Body-to-Body-Massage
Busenerotik/Spanisch
Dessous
Dildospiele/Vibratorspiele
Duschspiele / Badespaß
erotische Massagen
Facesitting
Fetisch: Fuß-Schuh- Stiefelerotik
Fetisch: Strumpfhosenfetisch
Fingerspiele
Fisting bei Dir
Franz. beidseitig - 69
Französisch bei Dir
Französisch bei mir
Fußerotik
Girlfriend Sex
Griechisch bei Dir
Handmassage / Handentspannung
High-Heels-Trägerin
Hodenmassage
Intimmassagen bei Dir
Intimrasur bei Dir
Klassische Massagen
Kuschelsex
Langzeitservice
Leckspiele
Muschispiele
Nur mit Schutz


https://www.laufhauslinz.at/laufhaus/maedchen
-

Linz
Oberösterreich
AT - Österreich
****** MARY ******


Mit der gut in mein Beuteschema passenden Mary hatte ich schon Mitte März Termin vereinbart, doch dann:
Das gab`s seit über einem Jahrzehnt nicht mehr: Bonjour2fuck erwachte Tags drauf mit über 38 Grad Bluttemperatur; statt Terminbestätigung, gab es Terminabsage!
Das gab`s seit vielen Jahren nicht mehr: Letzten Sonntag vormittag ging`s mit meiner Hübschen (mit der ich das eheliche Bett teile) ausnahmsweise mal per Bahn in die Landeshauptstadt zum feinen Dinner und Nachmittagsprogramm. Wen erblicken meine scharfen Augen, fesche Frauen nie übersehend: MARY , in natura genauso hot wie auf ihren Pics , ihren Riesenkoffer schleppend.
Das gab`s überhaupt noch nie: Da spazierte ich nun mit meiner Gattin im ein Meter Abstand an einem Mädl vorbei, welches seit zwei Monaten auf meiner Watch-List steht und mit welcher ich rund 50 Stunden später eine intensiv Vögelei genießen werde!
Ich konnte nicht umhin, ich musste diese Mary Sonntag abend noch anrufen und ihr mitteilen, dass ich begeistert von ihrer Optik bin und, und, und, …… und auch gleich Terminvoraviso vereinbaren. Tja, und Mary staunte wohl nicht wenig, ……



Nun, heute Fixtermin mit der attraktiven 23 Jährigen aus Rumänien telefonisch vereinbart, kurz vor Termin noch SMS Bestätigung mit „pupici“ vom Bonjour2fuck.
Ich war überpünktlich, musste noch ganz kurz warten, Mary stand noch unter der Dusche . „Hallo Mary, ce mai faci?“ meine Begrüßungsworte; nach so viel Vorgeplänkel sprang der Funke mit der sehr gepflegten Bildhübschen sofort über .

Nach Dusche meinerseits und Waschen der wieder mal mitgebrachten Erdbeeren ging`s stehend los: Aphrodisiakum zwischen unsere Lippen, reinbeißen, schmusend verzehren, küssen, Zungenspiele und Wiederholung. Die Zungen- und Lippenspiele Marys stufe ich als hoch erotisierend ein ; ihre Augen dabei zwischen geschlossen und blitzend wechselnd , phantastisch! Meine Hände im Fulljob: Streicheln, ihren Schritt ertasten, sämtliche ihrer tollen Rundungen erkunden, einfach wau. Dazwischen immer wieder Komplimente meinerseits, ST und ihr herzliches Lachen .

Rauf auf die Lustwiese, Mary trägt nur mehr ihre schwarzen Strümpfe, ich schlecke ihre tolle, glatt rasierte Muschi von vorn und hinten, einschließlich ZA. Vorm Start in die 69er nochmals Küsse vom Allerfeinsten; Pirelli auf meinen bereits feuchten Bonjour und ohhh, perfekte Französischkenntnisse , von Anfang ohne Handeinsatz, ich bin entzückt! Kein 69er Stellungswechsel diesmal, die Zeit scheint fortgeschritten > mein Mobile spielt bereits den sechsten Song.

Da hab ich Mary wohl etwas überrascht : vorm Start in Missio wollte sie zum Glitschi-Flaschi greifen, ich ergriff ihre beiden Hände, Lips to Lips und dann gaaaaanz vorsichtiges, langsames Eindringen meines Bonjour in ihre sowieso nass geschleckte Muschi. Siebter Himmel : Mary geht super mit, nicht laut und liebestötend wie manch andere, sondern sanft und genussvoll stöhnend, ZK und ach, immer wieder ihre Blicke . Abbruch meinerseits, bevor verfrühte Pirelli-Füllung erfolgt wäre; Doggy herrlich, meine Hände mit Po, Anus und Taille beschäftigt.

Vorm high-end Finish in Reiter benötigte sowohl Mary als auch ich einige Lagen Küchenrolle für unsere nassen Gesichter, uns ist heiß geworden!
Mary bot natürlich auch aufgesattelt top Service : abwechselnde Tempi beim auf und nieder, garniert immer wieder mit Zungenspielen .
Phantastischer Abschuss , Mary bleibt schmusend noch kurz auf mir.

Ich frag Mary, ob sie mit mir unter die Dusche will, dies verneint sie jedoch.
Die halbe Stunde mit Mary wurde mit zweimal Duschen und viel ST um rund 10 Minuten überzogen.
Wieder im Auto, musste ich nach vielen Abschiedsbussis nochmals ihren rosa Lippenstift entfernen.

Als ich Mary sonntags am Hauptbahnhof in Linz erblickte, kam sie aus Klagenfurt > Oasex, sie will jetzt drei Wochen im Laufhaus Linz gastieren, danach geht`s nach Wien, Juchgasse 11. Sie will schon vier Jahre im red-light arbeiten und spricht sehr gut deutsch.

Fazit: Die fesche Brünette reiht sich nach meiner absoluten Number One (danach kommt mal lange nix) nahtlos in meine Tops ein > GFS vom Allerfeinsten. Die Frage bezüglich WG erübrigt sich; Bonjour2fuck hat diese Woche vermutlich kein Fick-Zeitfenster mehr, ist nächste Woche nicht in der Alpenrepublik und wird Mary selbstverständlich übernächste Woche noch einmal besuchen , falls sie wirklich noch in Linz jobbt, bevor die Studentin dann wieder Wochen oder Monate von meinem Radar verschwindet.

Und, … wie mir ein virtueller Freund hier vor einigen Tagen schrieb: es ist nicht ganz easy, nach so einem Volltreffer wieder runter zu kommen.


Bonjour2fuck


----------------------

Weitere Berichte zu "MARY ******VOLLTREFFER****** LH Linz" findest du evtl. hier...


 


Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...