Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2012, 14:41   # 67
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Zitat von Günther Loch
Es waren ca. 25 Mädels und ungefähr genauso viele Männer anwesend.
Die Aufenthaltsräume sind viel zu klein, man weiß gar nicht, wo mal hin soll. Alle Sitzplätze waren belegt, die Hocker an der Bar waren alle belegt.
Wenn man aufs Zimmer wollte, mußte man ca. 15 min warten, weil alle belegt waren.
Nein Günther, das Gesamtpaket des Heaven ist einfach viel zu gut. Drum ist es so voll dort. Und wird sicher auch weiterhin so bleiben, solange es nur solche kleinen Sorgen gibt.
Ich hab damit keinerlei Problem, wenn´s voll ist. Schnapp dir eine der Süßen und nehm´ sie auf deinen Schoß, dann hast ´nen Sitzplatz.
15min auf ein freies Zimmer warten? Toll, sowas nutze ich für geniale Zungenküsse am Kamin im OG. Bisserl vorfummeln und mir von ihr schon mal mein Werkzeug anschärfen lassen. Aber ein Sesselchen mehr wären bei einer größeren Warteschlange nicht schlecht, weil stehen ist irgendwie doof.

Zitat von Günther Loch
Und dann diese Scheiß Raucherei.
Da geb ich dir allerdings Recht. Das ist ein Problem. Besonders wenn man danach in der Nacht noch weiter zu fahren hat, ist dieser Rauch ein Extremkiller was Müdigkeit betrifft.
Ich warte ja immer noch darauf, dass die GL mich zum Übernachten in einem der wundervollen Zimmer überredet.
Aber ich denke und hoffe dass man sich über dieses Rauch-Problem ein Wenig Gedanken macht und da im nächsten Jahr eine Verbesserung eintritt. Besonders im Winter bringt das dann auch Zugluft beim Lüften. Letztes Jahr war´s teilweise recht kühl im Bademäntelchen und die nackten Girls klagten über Nierenschmerzen.
Ein Raucherraum oder schon eine Raucherecke mit direktem, starkem Abzug darüber wäre evtl. eine Lösung.
Naja, der Aufenthaltsbereich ist leider in seiner Größe sehr begrenzt.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von