Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2018, 09:40   # 435
birdmann

Benutzerbild von birdmann

Mitglied seit 9. July 2006

birdmann ist offline
Samantha

Bild - anklicken und vergrößern
img_gal_1_1526576749 2.jpg  
Beruflich unterwegs auf der Autobahn, dank dem Pfingstreiseverkehr doch eher sehr viele Fahrzeuge unterwegs und die Fahrt war doch anstrengender und dauerte länger als gedacht. Daraufhin entschloss ich mich eine kurze Pause einzulegen und in Rosenheim von der A8 abzufahren. Was liegt also näher als ein Besuch in der Tegernseestraße bei den Liebesperlen. Ich hätte mal doch vorher anrufen sollen, denn es war nur eine der 4 anwesenden Damen verfügbar, die Anderen waren schon besetzt - oder hatten in Kürze einen Termin.
Nach der Vorstellung von Samantha war zwar klar, sie entspricht jetzt nicht meinen Idealvorstellungen (zuviel chirurgischer Eingriff) und wäre nicht meine Favoritin der anwesenden SDL gewesen - aber zu Meckern gab es jetzt zu Ihrer Erscheinung auch nichts und ich war ja nun schon mal da. Schnell auf eine halbe Stunde zu den üblichen Konditionen (100430) geeinigt.
Samantha kommt aus dem südlicheren Teil von Ungarn, einer mir wohl bekannten Stadt. Das Eis war schnell gebrochen und ein netter ST entstand bevor es zur Waschung und der eigentlichen Aktion überging.
Getränk wurde natürlich bereits vorab von der Hausdame erfragt und Wunschgemäß von Samantha erfüllt.
Zur Aktion gibt es jetzt eigentlich gar nicht viel in den Bericht zu packen - was von Ihr angeboten wird, wird auch sehr gut umgesetzt. Langer, ausdauernder OV mit EL- und DT-Einlagen und auch beim GV geht sie gut mit und erfüllt alle Wünsche mit Freude und Elan.
Wie bereits erwähnt, wäre sie nicht meine erste Wahl gewesen - doch bereut habe ich die nette halbe Stunde nicht und eine Wiederholung scheint durchaus im Bereich des Möglichen.
Danke von