Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2006, 19:59   # 12
cecco05
 
Mitglied seit 21.03.2005

Beiträge: 228


cecco05 ist offline
Einer meiner Lieblingsberichte: ein Jahr alt - immer noch aktuell

Schöner ColA-Abend am 5. 10. 05

--------------------------------------------------------------------------------

Als eifriger Verfolger der TA-Liste im LH-Forum lautete meine to-do-Liste für den ColA-Besuch am Mittwoch, 5. Oktober: Vivien, Leona, Sunny und evt. Elly.

Gekommen ist es dann anders, bin aber nach sieben schönen Relax-Stunden bestens gestimmt weggefahren. Verdanke den genussvollen Abend folgenden drei Grazien: Daniela, Leona und Anastasia.

Hier kurz meine Erfahrungen - ohne genaueren Ablaufbericht:

1. D a n i e l a - "süsser Fratz" aus Köln: stimmte mich auf der Couch durch zärtliches Knutschen und Küssen sehr verführerisch auf das Paradies oben ein, hat ihre Verführungskünste dann im Zimmer durch langsmes Entblößen ihres Teenybodys und freche Blicke gekonnt fortgeführt. Ihre Zungenküsse waren aber keineswegs innig und vollmundig. Und das Blasen hat sie immer wieder durch kräftiges "Händeschütteln" unterbrochen, sodass ich sie mehrmals einbremsen musste. Das Lecken ihrer geilen Mumu mit den großen Schamlippen, der Anblick des süssen Knackarsches beim 69-er und ein guter abschließender Fick entschädigten mich aber für einen nicht ganz 100%igen GFS. - Gerne wieder, auch wenn's für eine Aufnahme in meine persönliche TA-Liste nicht gereicht hat.

2. L e o n a - "Königin der Lust": Nun habe ich also auch einmal Leonie (Leona)erlebt. Alles einmalige Klasse: ihre Zungenküsse, ihre Mundarbeit am besten Stück, das beidseitige Verwöhnen und Verwöhnenlassen bis zum "Willst du mich jetzt ficken?" - Meine persönliche TA-Liste stimmt da voll mit der offiziellen überein. Werde den nächsten ColA-Besuch aufgrund der langen Anfahrt sicher davon abhängig machen, ob sie anwesend ist; aber dann ....

3. A n a s t a s i a - "Weißes Nordlicht aus Kiew": Nach vergeblichem Warten auf Vivien, die mit einem Gast wohl wieder mal ordentlich verlängerte, und einem Abwinken von Anna, die sich am vorderen Tisch mit zwei Kolleginnen unterhielt ("Bin soo müde" - wer's glaubt!), habe ich mich um 2:15 Uhr noch zur Dame mit den strohweiß gefärbten Haaren hingesetzt, die mich mit ihren Blicken schon längere Zeit vergeblich anzulocken versucht hatte. Es war Anastasia aus der Ukraine. Wir verstanden uns schnell ohne viele Worte. Deutsch ist ja nicht ihre Stärke, dafür aber inniges Schmusen und ein reiches Register erotischer Verwöhnpraktiken, die von zärtlich bis heftig reichen, keine Körperteile auslassen und vor allem die wichtigsten Geschlechtsorgane eines Mannes, nämlich die drei Z (Zipfel, Zunge, Zeigefinger), zu ihrem Recht kommen lassen. - Habe sie auf meine TA-Liste gesetzt. Das nächste Mal sicher wieder und länger!

Grüße
Cecco
Antwort erstellen