Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2017, 21:22   # 1
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Talking Mary - OÖ, Salzburg, Villach - SMALL TALK

@ iamback

ich war zu diesem Zeitpunkt so herrlich befriedigt und gut drauf von dieser nutte das

ich sie absichtlich noch einen tick schneller aufgemacht nur damit sie mit ihrer fresse dagegen läuft, das wäre das einzige befriedigende gewesen bei diesem besuch...
die kann sich nur im Gewerbe halten weil alte Böcke mit 50+ ihren teeny-komplex ausleben können... ist eh euer Bier, aber lobt die pflaume doch
Deinen in diesem Forum außergewöhnlich gepflegten Schreibstil will ich nicht weiter kommentieren. Das Unwort „Nutte“ wurde und wird ein keinem Beitrag von mir zu lesen sein. „Fresse“ ist ein ganz besonders nettes Wort.

morgen ist Zahltag der bankomat hat die letzten 90 euros rausgegeben die ich noch am Konto hatte...
Derartiges kenne ich vom hören-sagen, ich ziehe Rückschlüsse.

Mari ist jetzt 25, kein Teeny mehr, und hat sich in den letzten zwei Jahren, in jenen ich sie genauer kennen lernen durfte, zu einer Schönheit gemausert. Sie hat auch was im Köpfchen, wir waren auch schon privat ohne Honorar unterwegs. Das hat mit alten Böcken und 50 plus nix zu tun, sondern eher wie man in den Wald hinein ruft, hallt es zurück. Und falls Du mit Mary ein GFS Erlebnis genießen willst, würde ich vorschlagen eine Stunde zu buchen und für ZKs extra was drauf zu legen.

Ich hab mit Mary telefoniert, ihre Version Deines Besuches klang etwas sehr anders. Ich will aber nichts beurteilen oder kommentieren, ich war nicht dabei.

Deine Schreibe kommt mir irgendwie bekannt vor iamback > I am back.

Könnte es sein, dass „abblendlicht“ wieder online ist hier, um aus irgendwelchen Komplexgründen heraus, mir erneut eins auswischen will?

Könnte einer der Admins vielleicht die IP Adresse checken?

Bonjour2fuck



__________________

TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...