Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.04.2015, 22:38   # 5
schwanzwurscht
 
Mitglied seit 29.08.2009

Beiträge: 53


schwanzwurscht ist offline
Servus,

da dies der "aktuellste" Bericht ist, schreibe ich auch noch was dazu. Obwohl mein Besuch schon im Mai 2014 war kann ich mich sehr gut erinnern!

Da ich an diesem Tag frei hatte und bis ca. 10.00 einen Termin beim Arzt, habe ich es genau zur Öffung der Pompösen Lusthallen um 11.00 geschafft. Einer war wohl schon vor mir da, deshalb blieb mir fast die komplette Auswahl. Da ich schon sehr lange auf die Sabrina scharf war (mir egal ob Griechenland) musste ich sofort zuschlagen.

Eine Stunde mit Gutschein.

Sie war super gut gelaunt und hat extrem Bock auf ficken mit mir gehabt. So was habe ich selten erlebt! Wild knutschend gefickt was das Zeug hält! Dann weis ich nicht mehr so genau was zwischen den Runden war. Jedenfalls als sich relativ schnell der SWurscht wieder aufstellte war sie schon überrascht und faselte was von ein mal in der Stunden, im echten Leben würde man doch auch nicht am Fließband ficken.
Das war mir Wurscht, zahlt ist zahlt und dann hat es noch eine solide 2te Runde gegeben. Sie hat es kapiert, sich gefügt und die Stimmung nicht weiter runter gezogen.

Dieser Stimmungswechsel war es auch warum ich mich so gut erinnern kann.

Fazit: WH ja, aber max. eine halbe Stunde zum Gutschein erzeugen. Insgesamt war das Erlebte noch gut!
Antwort erstellen         
Danke von