Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2015, 20:43   # 5
berto11
 
Mitglied seit 31.12.2006

Beiträge: 59


berto11 ist offline
elly-die traumfrau

Zuerst einmal ein Dankeschön an Joy Rider, der mir aufgrund seines positiven Berichtes heute nachmittag zu einem top top top date bei Elly in der Villa München verhalf.
Seinem Bericht ist nichts, aber auch garnichts (negatives) hinzuzfügen. Ich bin immer noch hin und weg von dieser jungen Frau, die mich in einem knappen roten Einteiler empfing, der alles verdeckte und doch ihre Wahnsinnsfigur erahnen liess.
Fazit: sie ist herzlich, unkompliziert, freundlich, natürlich, besitzt einen göttlichen Körper, sehr hübsches Gesicht, einen Kussmund für innige ZKs (gegen Aufpreis von 30 €, sind aber auch jeden Cent wert), hat eine der leckersten und wohlschmeckendsten pussies, die ich jemals (bis zum Orgasmus) lecken durfte und - sie ist g e i l , l a s z i v und E R O T I K P U R. ST in Englisch, weniger Deutsch möglich, man(n) fühlt sich bei ihr von der ersten bis zur letzten Sekunde wohl und kann sich eigentlich für das nächste,übernächste und überübernächste und ü.... keine Steigerung mehr vorstellen. Ich warts mal ab.
Elly ist den ganzen Juni und Juli noch hier, erst im August fährt sie in ihre Heimat Rumänien.Ich habe sie jetzt nicht direkt gefragt wieviel Gäste sie täglich hat, könnten aber ruhig etwas mehr sein, meinte sie. Ich war heute um 15 Uhr der erste !!
War jetzt zum zweiten Mal in der Villa, schön grosse Zimmer, man läutet direkt an der jeweiligen Zimmertür, jeweils pro Etage 5-6 Räume und 1-2 Duschen.
Werbung auf der Webseite der Villa für Elly eher noch untertrieben, eher Traumtraumtraumfrau zum sofortigen Einpacken und Mitnehmen. Ich weiss ihr seid immer nett zu den Mädels, bei Elly dürft ihr ruhig noch netter sein !
Bin ich eigentlich blöd soviel Werbung für sie zu machen und beim nächsten Mal ist so ein Kasper vor mir dran und ich schau mim ofenrohr ins Gebirg ?
Antwort erstellen         
Danke von