Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2018, 22:42   # 77
Nilsa3
 
Mitglied seit 20.07.2017

Beiträge: 289


Nilsa3 ist offline
Natalie

Heute besuchte den club - 99 nach langem mal wieder.Am Eingang lächelte mich eine junge Frau Name Natalie an und setzte sich zu mir und zeigte interesse.Ich dachte naja villeicht ist die nicht so langweilig,wenn sie die Initiative ergreift andere Frauen kucken ätzend mit mikrigen Gesichtsausdruck dumm aus der Wäsche. Ich ging mit Natalie auf Zimmer und machte mit ihr aus 40€ für 30 minuten plus küssen 20 € .Sie kommt aus Bulgarien hat brünette lange Haare schlanke Figur.Auf dem Zimmer verhandelte ich 20 € für Küssen extra ok. Sie fing an mit Gummie rüberziehen und leichtem Französisch.Ich sagte das sie fester lutschen oder saugen soll,aber das war nichts ,nach 5 minuten wechsel.Sie meinte jetzt ficken und ich wollte eigentlich Zungenkuss,was sie ablehnte.Ich fragte wieso ,das war abgemacht,sie meinte nein. Sie sagte du kannst bei mir Französisch machen dafür ,was solls ok.ich leckte etwas an ihrer Muschi was es auch nicht besser machte.Ich lutschte an ihren Titten und merkte das ihre Brustwarzen etwas härter wurde,aha offensichtlich gefiel ihr das halt auch.Nun meinte sie ficken und machte ihre Beine breit.Ich steckte mein Ding nun rein und bemerkte das sie doch ziemlich leicht flutschig war ,also ziemlich angenehm.Ich fickte etwas hin und her ,wobei sie gleich ziemlich laut künstlich zu stönen begann.Nach 3 Minuten wurde mir das zu blöd,da ich doch schnell kommen soll.Ich sagte so schnell kann ich nicht.Stellungswechsel,nun setzte sie sich rauf und drang leicht ein.Sie begann mit heftige auf und ab Bewegung ,was ich ganz gut fand ,unterbrach aber nach 2 Minuten und legte sich wider auf dem Rücken und fickte sie gelangweilt etwas von vorne. Um die Sache einfach zum, schluß zu bringen willigte ich ein sie kann es mir mit der Hand zu Ende bringen.Ich sagte das sie mir auch die Eier dabei mit massieren könne,nein kostet 20 € worauf ich ablehnte. Sie versucht wieder Massage extra kostet 20 € oder dies oder das kostet nochmal und die Zeit wäre um ,ich sagte nein bezahle nicht dafür,sie grinste...Ich bin dann noch gekommen durch die schnelle Wichserei ,war aber kein glücklicher Abschluß.
Das ganze ging nicht ganz ne halbe stunde und ist es nicht wert.Ständiges Nachkobern,nicht Einhalten von Absprachen,schnelles zu Ende bringen.Das einzige was ich noch positiv fand das jetzt die Räumlichkeiten besser aussehen und auch im Zimmer Beleuchtung mit Farbwechsel an der Decke ist.Es waren auch wenig Männer da ,die kein wirkliches interesse an den Damen zeigten und nur in den Ecken saßen. WENN DIE DAMEN HIER MAL ABSPRACHEN EINHALTEN WÜRDEN GINGE DAS NOCH FÜR DEN PREIS VILLEICHT;ABER ZUZAHLUNGEN LOHNEN SICH BEI DEN MEIßTEN DAMEN HIER NICHT.
Antwort erstellen         
Danke von