Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2007, 01:11   # 10
littlefoot
 
Mitglied seit 12.02.2005

Beiträge: 26


littlefoot ist offline
Angry Süderstr. HH ...

... ist ja wohl die Abzocke pur.

Hab's mir ja fast gedacht, mich aber trotzdem mal für einen Test geopfert.

Die Girls sehen ja schon irgendwie scharf aus, aber in Nylons bei dem Wetter (jaja, auch in Hamburg ist kurzzeitig der Winter eingekehrt...)!

Also, Runde gedreht und mir eine ausgedeutet.
Den Namen habe ich wegen Unwichtigkeit schon wieder vergessen...
Hockt in einem roten VW Bus, älteres Baujahr (der Bus, die Insassin ist aber auch nicht mehr im Teeniealter), am Anfang der Süderstraße.

Also, mir war nach gepflegtem französisch beidseitig, das Angebot lag bei 50 €, zeitlich: "Naja, etwas länger als ein Quickie schon" (Zitat). Nicht gerade günstig, aber man(n) sollte halt nie zu hungrig zum Einaufen gehen...

Sagt, getan und eingestiegen.
Ich saß noch nicht ganz, Hose noch in den Kniekehlen, da wurde ich auf den Rücken gezogen...
Horizontales Gewerbe halt
Die Dame hat meinen Ärmsten sofort mit Händen und Zähnen (Zunge und Lippen hat sie geschont) traktiert.
Das "beidseitig" bestand darin, dass sie mir ihr Zuckerdöschen gezeigt hat, aber so hoch oben, dass ich ohne anschließenden Termin beim Chiropraktiker nie im Leben dran gekommen wäre...

Naja, nach 5 Minuten hatte das Trauerspiel ein Ende und sie ist wie von der Tarantel gestochen runtergehüpft. Gott sei Dank hat's nicht länger gedauert... Mich würdemal interessieren, wie lange bei ihr ein Quickie dauert...

Und danach hat sie mir tatsächlich die Vorzüge ihrer "Hochzeitsnacht" gepriesen ("Da kommst Du dann voll auf Deine Kosten, nur anal mache ich nicht..." )
Nach dem Preis habe ich nicht mehr gefragt... Vielleicht mag das ja jemand anders nachholen

Okay, dachte ich mir, hast wohl die schlimmste Abzockerin der Meile erwischt. Ich glaube halt immer an das Gute im Menschen
Machst den Test und gehst ein paar Tage später zu einer anderen Lady und fragst mal dumm...

Das steht eine Langbeinige in Nylons in der Nähe der Ecke Grevenstraße vor einem silbernen Opel Signum... Optisch durchaus einladend...
Ich: "Was kostet den ein halbes Stündchen mit allen drum und dran ?"
Sie: "Auf'm Zimmer ?"
Ich " Naja, für's Auto sind Deine Beine wohl zu lang..."
Sie: "100 Euro" und zuckersüß gelächelt hat sie...
Ich: "Ok, und welcher Service ist bei Dir "drum und dran"?" (Gute Frage, we sich zeigen sollte... )
Sie: "Na, schön französisch und Verkehr"
Ich: "Aber französisch gegenseitig, oder?"
Sie: "Nö, dann 150 Euro..."
Ich: "Meinst Du nicht, dass Du etwas übertreibst?"
Sie lächelte nur und tut's wahrscheinlich immer noch...

150 Euro / 30min, die wahrscheinlich nur 20min sind... Da kostet die Stunde umgerechnet mehr als mein teuerstes Paysex-Erlebnis, dass mich 400 Euro für eine Nacht gekostet hat, aus der dann ein Tag und zwei Nächte geworden sind...

Viel Vergnügen noch...
littlefoot
der sich mal am Steindamm nach was Reellerem umschauen wird...
Oder lohnt sich das auch nicht ?
Antwort erstellen