Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2018, 20:47   # 37
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Zitat von Stahlhart Beitrag anzeigen
@ Bava Ria
Ich selber kenne diesen Club noch nicht persönlich.
Von daher interessiere und lese ich gerne Berichte über ihn.
Aber!!!
Kannst Du mir verraten was das sein soll?
Ein Bericht? Ist das dein Ernst?
Warum machst du dir den so viel Mühe, wenn dein Beitrag uns eh nichts bringt?
Er beinhaltet nur Unverschämtheiten und Beleidigungen. Sonst nichts wertvolles.
Und damit wertest du dich und deinen Beitrag selber ab.
Was ist los mit dir?
Geht es dir darum den Club madig zu schreiben?
Bis jetzt dachte ich immer diese Krankheit gibt es verstärkt nur in Nürnberg.

Ihr wollt Männer sein?
Was müssen solche wie du, nur für ein kaputtes Leben haben? Schwere Schicksalsschläge? Das kann es nicht sein! Das haben andere auch. Und die haben ihren starken Charakter behalten.
Solche wie Du machen dieses Forum nur kaputt.
Ich habe mich heute wirklich geschämt ein Mitglied dieses Forums zu sein.
Der sehr geschätzte Kollege BavaRia hat durch seinen Bericht über das VIVA einige vor einem Reinfall bewahrt. Auch ein Nicht-Bericht kann so sehr wertvoll sein. Wenn es da KEINE buchbaren Mädels gibt warum sollte man davon nicht berichten und andere vor einer Tasse Filterkaffee zum Preis von einem Zwanni bewahren? Warum du dich da so aufregst und den Kollegen beschimpfst obwohl du noch nie in der Kaschemme warst kannst nur du beantworten. Gerne lesen wir ja einen Bericht von dir das im VIVA massenweise die Blonden Schwedinnen KF34 eingeflogen wurden und die CE bei einem üppigen Clubstandart bei 30 Euro eingefroren wurde, der Eintritt dauerhaft 20 Euro beträgt, es Essen a la Card gibt und man da von Montag bis Sonntag noch 2 Freikarten dazu kriegt. ABER: Fehlanzeige. Lieber einen Kollegen beleidigen.

Das kannst Du dir, sowie ein paar andere hier, selber auch unter die Nase reiben.
Soweit ist es mit Euch auch nicht her.
Gut das du das beurteilen kannst ...
Antwort erstellen         
Danke von