Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2018, 21:22   # 1067
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist gerade online
In anderen Threads verteidigen einige FKn das wahre Zimmerei erst bei mehreren CE`s beginnen würde - am besten auch ausserhalb des Zimmers (im baulichen Sinne). Als grundsätzlicher Anhänger des 1CE-ist-genug-man-kommt-ja-bald-wieder-buchens (von derzeit vier Ausnahmedamen in Clubdeutschland abgesehen, wo sich 2CE über die Jahre eingeschlichen haben...); heute am Augsburger Gaskessel eingelaufen und der lieben Alexandra 24 CE hingeblättert. Nach 3 Minuten war der Spaß vorüber...

Naja... ich bleib doch besser bei den halben Stunden - liegt mir besser. Zuletzt mit den lieben Mädels wie Nicole, Sara, Erika, Miruna uuuuund insbesondere Christal. Foarte mulțumit!

Ansonsten haben es zwei Flachbildschirme ins ColA geschafft - läuft aber (erstmal?) nur ColA-Werbung.

Beim Essen hat sich auch as getan, die Slatauswahl ist grösser geworden und es gibt jetzt unterschiedliche Essen zu Mittag und Abend. Ob das letztens gut war kann ich nicht beurteilen, denn zwei der lieben Damen haben mich zum (bestellten) rumänischen Essen eingeladen - mulțumesc! Aber der Milchreis mit Erdbeermark war klasse!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von