Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2016, 23:21   # 34
scharferalex

Benutzerbild von scharferalex

Mitglied seit 2. June 2004

scharferalex ist offline
Safari im Dezember

Einige Mädels treten in den nächsten Tagen den Weihnachtsurlaub an, aber es bleiben genügend Schönheiten über die Feiertage und den Jahreswechsel hier, u. a. Lisa.

Die süße Lorett erwies sich in 4 Dates als sehr angenehme Gespielin, wer sie noch nicht kennt hat bis Sonntag Gelegenheit. Orgasmusfreudig oder Schauspieltalent, das bleibt ihr Geheimnis. Sehr zierlich und außergewöhnlich fexibel ist sie auf jeden Fall.

Interessanter Neuzugang: Kati, schöner GF6, gerne mal wieder. Zuvor in Schweizer Clubs unterwegs, da hat sie manches gelernt ...

Ein Dreier mit Nina und Lisa war heute der krönende Jahresabschluss mit meinen beiden Top-Faves. Die beiden können ganz gut miteinander - und mit mir , so wurde es eine unterhaltsame Stunde.

Die viel beklagte aufdringliche Akquise hab' ich bei meinen Besuchen so nicht erlebt, dafür auch ohne Zimmergang ein paar nette Gespräche gehabt, z. B. mit Roxana, Samira und Loredana.
Leider passt das Verhältnis Männlein:Weiblein gerade nicht so gut, da muss man auch verstehen, dass manche Mädels nervös werden, wenn sie Mühe haben, wenigstens ihre Unkosten zu erwirtschaften.
Aber ein Nein wird immer akzeptiert, und die Erfahrung zeigt auch, dass eine ehrliche Aussage "du bist nicht mein Typ" willkommener ist als das feige "vielleicht später", erspart nämlich beiden Seiten die mehrfache Wiederholung den Abend über.
Antwort erstellen         
Danke von