Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2016, 23:47   # 20
scharferalex

Benutzerbild von scharferalex

Mitglied seit 2. June 2004

scharferalex ist offline
Safari im Oktober

Das Line-Up ist weiterhin auf gewohnt hohem Niveau, eine gute Mischung aus bekannten Stamm-Mädels und interessanten Neuzugängen.

Zu meiner großen Freude ist Jasmin nach 3-monatigem Urlaub zurück, nach 1 Stunde im Zebrazimmer war klar: sie hat nichts verlernt

Ich muss gestehen: in den letzten Wochen habe ich mich von den zahlreichen Verlockungen ablenken lassen und Lisa ein wenig vernachlässigt, was ich heute zum Glück wieder korrigiert habe.
Lisa - nach meinem Geschmack das sexiest Girl im Club, heute besonders gut gelaunt und mit Top-Performance - ich liebe sie

Zum Abschluss noch die B-Probe mit der süßen Anna, Geheimtip für alle, die auf GF6 und intensives Französisch stehen. Obwohl die Proportionen bei ihr nicht so ganz perfekt sind ist sie ein Blickfang mit symphatischer Ausstrahlung.

Sonst noch da: u. a. Nina, Roxana, Alexandra, Stefania, Alicia (die mit der Sekretärinnenbrille), Loredana.

Einziger Kritikpunkt heute: die Uraltfilme im Kino, wirklich zum Davonlaufen, dann besser einen Tierfilm oder die Lindenstraße zeigen, die heute gezeigten Streifen waren mehr als abtörnend.
So habe ich die Zeiten zwischen den Dates im Loungebereich verbracht, da gab es auch genug zu sehen ...

Antwort erstellen         
Danke von