Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2017, 11:22   # 21
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 559


Odilo ist gerade online
Thumbs up Wellcum 3

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Monika Elma Lina Elma


Die beiden letzten Besuche waren so gut verlaufen, daß eine Wiederholung dringend erwünscht war.
Durch geschickte Auswahl der Reiseroute konnten wir die schlimmsten Verkehrsstaus umgehen, hatten aber trotzdem eine etwas längere Anfahrt nach Hohenthurn. Wir waren dennoch am frühen Nachmittag dort und zu diesem Zeitpunkt bereits eine sehenswerte Damenriege vor Ort. Ein optischer Leckerbissen nach dem anderen stolzierte an uns vorbei. Die Fotos auf der Internetseite geben die Realität recht schön wieder, die Damen sehen in Natura ganz genau so gut aus.

Zu langes Warten bringt nichts. Nachdem wir es uns auf der Couch bequem gemacht hatten, stellte sich alsbald Monika, Bulgarin, bei mir vor. Sehr charmantes Anbahnungsgespräch, also los auf ein Zimmer.


Sie schlug eine Massage zu Beginn vor, was sie recht gut beherrscht, ging dann langsam in body-to-body über. Verlängerung auf eine Stunde. Guter Start.

Außerdem hatte ich Monika noch einen Termin bei der anwesenden Dame für die medizinischen Massagen zu verdanken. Ein Kollege strich seinen Termin zu Gunsten von Monika und da war plötzlich wieder ein Fenster frei.

Zwischendrin Verpflegung, ordentliches Buffet, wie in einem guten FKK-Club zu erwarten.

Der Außenbereich wegen des Wetters nur bedingt nutzbar. Also Zimmer. Der Kollege empfahl mir Elma, die wohl auch schon früher in Deutschland erfolgreich tätig war, mir jedoch noch neu. Also nach kurzem Smalltalk Zimmergang. Sie sieht recht nett, eher zurückhaltend aus. Auf dem Zimmer aber GFS vom Allerfeinsten (ich glaube, sie liebt mich )

Eine Ukrainerin entwischte mir irgendwie, weil ich zu lange zögerte, so landetet ich nebenbei bei Lina, die schon vom letzten Besuch her kannte. Diesmal leider nicht ganz so gut, weil Lina wohl gerne ihre dominante Ader ausspielen wollte und mir außerdem recht deutlich machte, daß ein Zimmer für 70 € nicht viel bringt. Perfekten Service, dafür müsste man schon etwas mehr investieren, z. B. bei einem Dreier mit ihrer Freundin Lala. Es gilt der alte Spruch, die wirklich guten liefern auch bei einer CE guten Service.
Wieder unten, wurde ich von meinem Kollegen gleich zum "Gegenficken" (Copyright Connery007) geschickt, mit einer Ungarin, deren Namen ich mir leider nicht merken konnte. Unglaublicher Body. Der Bauch wie ein Waschbrett, könnte man Nüsse darauf knacken. Sehr interessante Ölmassage, insgesamt aber auch auf mehr Geld als für eine CE von 70€ fixiert.

Also nochmal Gegenfi...
Ich fragte Elma, wie lange sie noch da ist, - bis 01.00 Uhr, also noch ausreichend Zeit, kündigte ihr an, daß ich, wenn sie denn will, noch einmal mit ihr gehen wollte. Sie wollte auch (ich glaube, sie liebt mich )
So war also Elma der krönende Abschluß dieses perfekten Clubbesuches.

Abgerundet wurde der Ausflug noch durch die bequeme Übernachtungsmöglichkeit im angeschlossenen Hotel. Man kann direkt im Bademantel sein Zimmer aufsuchen und muss nur noch ins Bett fallen. Ich hätte ja Elma mitgenommen, aber das Bett neben mir war nicht frei
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)

Antwort erstellen         
Danke von