Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2014, 22:48   # 1
pau duro
 
Benutzerbild von pau duro
 
Mitglied seit 11.09.2008

Beiträge: 340


pau duro ist offline
Sex in Rio de Janeiro - Copacabana

Diesmal schreib ich erst nach der Rückkehr meine Eindrücke aus der "Cidade Maravilhosa".

Diesmal halte ich es etwas allgemeiner, da meiner Meinung nach Rio immer uninteressanter für unser Hobby wird. Wer diese Stadt wie ich schon über 20 Jahre kennt und die " guten Zeiten " erlebt hat wird mich verstehen .

Die Copacabana würde ich als Tod bezeichnen bis auf die Szene vor dem Balcony ab ca 23h. Dort liegt mittlerweile die Quote bei ca. 80% weit unter Durchschnitt (optisch). Mit etwas Glück bekommt man dann ab und an mal einen Lichtblick zu sehen. Deren Preisvorstellungen und die Leistungsmoral törnen allerdings mehr als ab.
Im 4x4 gibts nach wie vor optische Granaten, aber auch hier sind sie eher rar geworden. Mit einer bin ich für ne Std. aufs Zimmer nachdem sie mir in der Bar ihre Qualitäten angepriesen hatte. Habe da zwar nicht wirklich dran geglaubt. aber 1,75m, Schlank,äußerst hübsches Gesicht und meine Geilheit haben dann den Verstand zum erliegen gebracht..... Die Nummer würde ich unter "ich vögle ein Bügelbrett" einordnen.Sie gab mir dann noch ihre Nummer und wollte privat Dates ausmachen, ich hab mich aber nicht mehr bei ihr gemeldet. Mit Eintritt und ein paar Drinks lag das ganze bei RS 360. Ca. 120€.
Copamasagem ist ein Privet mit 4 oder 5 Mädels in der Rua Tonelero. Da hab ich für 40 min. 90RS bezahlt. Absolute empfehlung ist Marcelle. Eine Mulatta die in Real wesentlich hübscher ist als auf der HP. Die war mit jeder Menge Einsatz und Spaß bei der Sache.Bestes Preis/Leistungsverhältniss . Die ganzen Privets im Centrum hab ich diesmal auch weggelassen da Copamasagem fast um die Ecke lag. Dann gabs noch die ein oder andere "Privatgelegenheit" sich auszutoben bei der ich natürlich nicht nein sagen konnte.... Hier mein Tipp ein Zimmer in einem der Motels für 12 Std. nehmen, z.B. mit Whirlpool, Pool,etc. um dann 1 oder 2 Gespielinnen einzuladen....... Also besser gehts nicht!!
Ich kann allen die vorhaben zur WM nach Rio zu fliegen nur den Tipp geben "lasst es". Das wir eine einzige Abzocke werden und zwar nicht nur von den Mädels sondern allgemein. Also unter vorbereitet für die WM versteh ich was anderes......
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...